Neue GraKa?

Diskutiere und helfe bei Neue GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bevor ich zu der Frage komme will ich euch mitteilen dass ich mir eine neue Grafikkarte erst in 1-2 Monaten kaufen werde wenn die Preise wieder in der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis140105, 27. Februar 2021.

  1. Louis140105
    Louis140105 Gast

    Bevor ich zu der Frage komme will ich euch mitteilen dass ich mir eine neue Grafikkarte erst in 1-2 Monaten kaufen werde wenn die Preise wieder in der Nähe der UVP sind.

    Und zwar möchte ich eine neue GraKa der 30-Serie kaufen aber ich bin mir nicht sicher welche, auf dem Schirm hab ich da die 3060 12Gb die 3060Ti und die 3070 um Spiele in 1440p zu spielen mit RTX und hohen settings, es soll einfach flüssig laufen und bei shootern macht’s mir nichts aus von 1440p auf 1080p runter zu schrauben um mehr FPS zu bekommen. Aber bei zb. Red dead redemption sollte es Flüssig laufen auf hohen settings.

    :)
     
    #1 Louis140105, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue GraKa?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden