Neue graka?

Diskutiere und helfe bei Neue graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen ob, wenn ich nur meinen Grafikkarte austausche einen performance boost bekomme um die neuen next gen Titel spielen zu können wie zb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KimOliver, 17. November 2020.

  1. KimOliver
    KimOliver Gast

    Wollte mal wissen ob, wenn ich nur meinen Grafikkarte austausche einen performance boost bekomme um die neuen next gen Titel spielen zu können wie zb godfal und watchdogs Legion.

    Zurzeit habe ich einen ryzen 5 3600 Mit 6 Kernen

    16gb RAM

    Eine rx 590 8 GB

    Und ein 550w Netzteil

    Mein Mainboard weiß ich leider nicht

    Möchte mir eine rx 5700xt zulege. Das, dass Netzteil ausreichen wird weiß ich schon, nur bin ich mir unsicher ob es so einen großen Unterschied macht nur die graka auszutauschen.

    Möchte schon gerne auf 120 fps kommen da dies mit meinem Monitor am besten ist. Meine rx 590 kommt leider nur an die 80fps ran.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden