neue graka mit vivo

Diskutiere und helfe bei neue graka mit vivo im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich suche für meinen dad ne neue graka mit vivo da seine ATI X740XL mit 128MB ziemlich in die jahre gekommen ist und ccc nur probleme macht...wir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aiXx, 30. November 2009.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    hey ich suche für meinen dad ne neue graka mit vivo da seine ATI X740XL mit 128MB ziemlich in die jahre gekommen ist und ccc nur probleme macht...wir haben schon etliche treiber versucht aber ccc macht nur probleme...

    kennt jmd ne gute vivo-karte
     
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: neue graka mit vivo

    Sind nicht alle ATI Karten Vivo Fähig ? erinnere mich daran das mal gelesen zu haben ich mein damit die neuen Grafikkarten von ATI also aber der 9250 serie glaub ich
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: neue graka mit vivo

    ja der wird genutzt...wichtig is auch das anschlüsse für einen scartanschluss vorhanden sind...(ich glaub das is der video-in...das bring ich noch in erfahrung^^)
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: neue graka mit vivo

    scart kannste auf 3mal chinch umstöpseln
    per adapter
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue graka mit vivo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden