Neue GraKa (GTX550 Ti)

Diskutiere und helfe bei Neue GraKa (GTX550 Ti) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kannste auch machen. Ansonsten ist die Asus die Razer rausgesucht hat ganz gut.;) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zacherle, 31. August 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kannste auch machen. Ansonsten ist die Asus die Razer rausgesucht hat ganz gut.;)
     
    #16 Shadowchaser, 1. September 2011
  2. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839

    Ist die Asus denn besser als die Sapphire? Oder tut sich da garnichts?
    Die von Asus gefällt mir irgendwie garnicht,also die 6850.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich meinte die HD 6870 von Asus. Die Hd 6850 hat auch die selbe Kühlung. Heissen beide "Direct CU". Da leistet Asus wohl bei allen Karten mit der Kühlung gute Arbeit. Bis jetzt habe ich da nichts negatives gehört.

    http://www.testberichte.de/p/asus-tests/eah6870-dc-2di2s-1gd5-testbericht.html

    Aber eigentlich sind die Referenzmodelle jetzt auch nicht so laut. Unter Windows praktisch unhörbar. Unter Last dann eher: http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-amd-radeon-hd-6870-und-hd-6850-update-2/24/#abschnitt_lautstaerke

    Kannste auch ne Referenzkarte deiner Wahl nehmen wenn dir die optisch besser gefällt. Da machste auch nix verkehrt.;)
     
    #18 Shadowchaser, 1. September 2011
  4. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Okay danke.:)
    Weiß ich aufjedenfall bescheid.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich würde die 6870 an deiner Stelle nehmen.
    Die ist stärker als eine GTX460/550.
    Kostet allerdings 135 ;)
     
  6. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Danke für die ganzen antworten.:)
    Werde mir die 6870 zulegen,weiß nur noch nicht ob Asus oder Sapphire,da mir die Sapphire mehr gefällt.
     
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    die ist eh umgedreht und die sieht man in deinem Case ganz dolle.
     
  8. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    ja stimmt schon.
    Wobei die Asus auch wieder Günstiger ist.:D
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    die asus wird dir auf jedenfall nicht auf den Zeiger gehen :)
     
  10. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Das ist schonmal gut,weil meine hd3850 wird mittlerweile zum düsenjet.
    Habe so eben die Asus version bestellt.:)

    Danke für die Hilfe.:)
     
  11. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Wenn sie dir nicht zusagt.
    14 Tage rückgabe recht.
    Lass es uns wissen ob du zu frieden bist :)

    Denke sie sollte recht ruhig bleiben auch in case´s mit schlechterem airflow.
    Aber 2x120 mm Lüfter im Case sollten reichen :)
     
  12. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Klar sag ich euch bescheid.
    Das mit den 14 Tagen rückgaberecht ist mir bekannt.:b
    Ich melde mich,wenn sie da ist:)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo interessiert mich auch ob du zufrieden bist.
     
    #28 Shadowchaser, 2. September 2011
  14. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    So,die Grafikkarte kam heute morgen aber ich kam jetzt erst dazu sie einzubauen,also ich muss vorerst sagen,ich hab noch nie so geschwitzt beim Grafikkarteneinbau.:D
    Das teil is fast 30cm lang & in meinem Asgard ziemlich beengt,aber passt! und dat is die hauptsache.Morgen gibs gescheite fotos.
    Zur grafikkarte.:
    Bin voll zufrieden.:) Der Sprung von meine 3850 auf die 6870 ist schon gewaltig.Aber geil ist sie aufjedenfall.Meine augen werden mir dankbar sein,bei TDU2 gings nichtmal mehr im Fenstermodus flüssig.:D ich bin glaub ich zum 1.mal froh das was im pc kaputt gegangen ist.Wer sich ne neue Grafikkarte für 150€ zulegen will,die 6870 ist echt empfehlenswert.
    Danke an euch die mich beraten haben:)
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist mit der GRaka so knapp wird hätte ich nicht gedacht. Bin davon ausgegangen das die Hd 6870 nicht so lang ist. Habe auch mal gerade nachgeguckt...die Referenz HD 6870 hat 25Cm. Die Asus wird vielleicht noch 2-3Cm länger sein. Aber mehr glaube ich nicht.

    Naja, ist jetzt auch egal. Hauptsache es passt und du bist damit zufrieden. Und zwischen deiner alten und neuen Karte liegen wirklich Welten.;)
     
    #30 Shadowchaser, 4. September 2011
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue GraKa (GTX550 Ti)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden