Neue Graka - GTX 770 Auswahlhilfe

Diskutiere und helfe bei Neue Graka - GTX 770 Auswahlhilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haha, hab exakt das gleiche geschrieben. :D Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dimi, 12. Januar 2014.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Haha, hab exakt das gleiche geschrieben. :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Und für welche der Karten entscheidest du dich im Endeffekt? :)
     
    #62 bulletpr00f, 15. Januar 2014
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Die EVGA gefällt mir sehr gut, gerade auch Optisch.

    Dennoch tendiere ich momentan zur XFX Radeon R9 280X Black Edition. Der Preis hat hier einfach gepunktet und ich kann mal ne ATI ausprobieren :D
    Ob 2 oder 4 GB muss ich mir auch kein Kopf mehr machen, mit 3Gb hab ich die goldene Mitte getroffen und kann ja schauen ob ich damit klar komme.

    Ich denke mal die passt Leistungsmäßig auch gut zum System und kann die Zeit bis mal wieder komplett aufgerüstet wird (mitte 2015) gut überbrücken.

    Abgesegnet? :rolleyes:
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von mir aus ja!;)
     
    #64 Shadowchaser, 15. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die 280X ist eine gute Entscheidung. 3GB Videospeicher reichen dicke die nächsten 2 Jahre. Habe in meiner GTX780 ja auch "nur" 3GB Speicher.

    Von mir aus auch abgesegnet. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hihi, und wieder jemanden zu XFX gezogen :-D Spaß bei Seite, viel Spaß mit der Karte, wirst es nicht bereuen! LG
     
    #66 bulletpr00f, 15. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Graka - GTX 770 Auswahlhilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden