Neue Graka für 4k oder auf 40er Serie warten?

Diskutiere und helfe bei Neue Graka für 4k oder auf 40er Serie warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute.. bei den sinkenden Preisen und meinem Schwärmen nach 4k Gameplay wollte ich euch mal fragen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BetinaSchuer, 25. März 2022.

  1. BetinaSchuer
    BetinaSchuer Gast

    Hey Leute..

    bei den sinkenden Preisen und meinem Schwärmen nach 4k Gameplay wollte ich euch mal fragen:

    :)
     
    #1 BetinaSchuer, 25. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Graka für 4k oder auf 40er Serie warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden