neue graka? ATI Radeon HD5770

Diskutiere und helfe bei neue graka? ATI Radeon HD5770 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurz und knapp: zu weihnachten will ich mein system etwas aufwerten, fest steht schon, dass ich mir ne ssd besorge. evtl wollte ich noch eine neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vorarbeiter, 6. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    kurz und knapp: zu weihnachten will ich mein system etwas aufwerten, fest steht schon, dass ich mir ne ssd besorge. evtl wollte ich noch eine neue graka holen. MEINE FRAGE: lohnt es sich überhaupt? oder ist meine 4850 1gb genau passig zu meinem X4 (freigeschalteter X3)? Bedingung ist, dass das Netzteil bleibt.

    edit: wie siehts zb. mit der 5770 aus?
     
    #1 Vorarbeiter, 6. Dezember 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    eine HD5770 ist kaum besser als eine HD4850
    wenn dann müsstest du richtung HD6850 gehen
    aber so fürs gaming reicht die HD4850 1 GB noch
    Ramspeicher könntest du mehr gebrauchen, bin gestern mit meinen 4 Gb beim
    gaming + surfen ans limit gekommen, sieht dann so aus
    [​IMG]
    also noch 1x 1 Gb und 1x 2 Gb riegel
    evtl. versuchen die CPU höher zu takten, sonst biste ganz gut bedient
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    k danke dir!
    ich denke die 6850 is momentan noch etwas über meinem budget...
    wollte mit ssd nich mehr als 200 rauswerfen

    kann geschlossen werden :)
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #3 Vorarbeiter, 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue graka? ATI Radeon HD5770

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden