Neue Grafikkrate bis 120€

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkrate bis 120€ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das kann dir hier glaube ich keiner so genau beantworten. Bei eBay hast Du immer noch das Risiko der selbst mit Bieter. Ich würde an deiner Stelle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pc-frage, 17. Februar 2014.

1. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

das kann dir hier glaube ich keiner so genau beantworten.
    Bei eBay hast Du immer noch das Risiko der selbst mit Bieter. Ich würde an deiner Stelle versuchen unter hundert Euro max. hundert zu bleiben wenn Du das wirklich vorhast.
    Aber mal ehrlich, schau lieber ab und zu bei Alternate rein, ich habe letzte Woche zwei dieser Karten im Outlet gesehen, da kommen immer wieder welche davon rein.
    Sind dann zwar schnell weg für den Preis, aber ein Versuch ist es immer Wert.
    Und Du hast wenigstens die Möglichkeit einer Rückgabe oder Gewährleistung.
    Ich würde dir vom Auktionshaus abraten.

2. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

Ich habe mich für die Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition 2GB GDDR5 OC Version entschieden und sie gerade gekauft. Mal schauen ob es die richtige Entscheidung ist.

3. YouKnowMyName
    YouKnowMyName PC-User
    Soweit ich verstanden habe ist die Wärmeentwicklung und Leistungsaufnahme für den TE ebenfalls entscheidend. Und da bietet die 750 Ti als Beispiel eben ein sehr rundes Gesamtpaket an, was alle Aspekte bedient. Da kann eine gebrauchte GTX 570 mit ihrem immensen Verbrauch und der Abwärme nicht mithalten. Aber natürlich, wenn es rein nach Leistung geht ist sie der klare Sieger (oder eine HD 7870).

Ein anderer nicht unwesentlicher Punkt ist übrigens, dass man bei einer neuen Karte noch die volle Garantie hat und weiß, was man bekommt. Keine Wildcard wie eine gebrauchte Karte. Und das kann gerade bei jemandem mit knappem Budget wie dem TE dann zu Problemen führen, wenn die gebrauchte Karte nach kurzer Zeit abraucht und man gar nichts mehr in den Händen hält und auch keine Kohle für Ersatz hat.

Aber das Thema hat sich ja bereits erledigt :) hoffen wir, dass nichts kaputt geht

#33 YouKnowMyName, 24. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Die Karte ist heute gekommen und läuft super, fast alles läuft auf Ultra mit 100+ Fps.

5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wieder jemand glücklich - freut mich für dich :) Und <3 - lich Willkommen in der 7870er Gemeinschaft :D

#35 bulletpr00f, 27. Februar 2014
Thema:

Neue Grafikkrate bis 120€

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden