Neue grafikkarten rx 6600?

Diskutiere und helfe bei Neue grafikkarten rx 6600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir überlegt die neue Grafikkarte rx 6600 zu holen. Spiele eh nur spiele wie fifa beispielsweise. Macht das Sinn oder nicht? Wie viel fps kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Einefrage71, 12. Oktober 2021.

  1. Einefrage71
    Einefrage71 Gast

    Ich habe mir überlegt die neue Grafikkarte rx 6600 zu holen. Spiele eh nur spiele wie fifa beispielsweise. Macht das Sinn oder nicht? Wie viel fps kann man mit der Grafikkarte erreichen?

    :)
     
    #1 Einefrage71, 12. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue grafikkarten rx 6600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden