Neue Grafikkarten Preise?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarten Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mittlerweile verbessern sich zum Glück die Grafikkartenpreise. Ich will mir eine RTX 3070 kaufen und weiß nicht wann genau ich zuschlagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tridenz75, 25. Juni 2021.

  1. Tridenz75
    Tridenz75 Gast

    Guten Tag,

    mittlerweile verbessern sich zum Glück die Grafikkartenpreise. Ich will mir eine RTX 3070 kaufen und weiß nicht wann genau ich zuschlagen sollte. Die gibt es mittlerweile für ca. 880€ bei einem Onlinehändler. Bei Mediamarkt ist der UVP von diesen Grafikkarten während den letzten Monaten auf diesen Preis gesprungen. Werden die Grafikkarten unter die 800€ fallen oder sind das nun die "normalen" Preise für eine 3070er?

    :)
     
    #1 Tridenz75, 25. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarten Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden