Neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir letztens nen neuen Monitor für meinen PC gekauft (Acer Nitro VG271) mit 144hz. Aber meine Grafikkarte (GeForce gtx 660 ti ) kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Juli1283234, 26. Februar 2021.

1. Juli1283234
    Juli1283234 Gast

Hallo,

Ich hab mir letztens nen neuen Monitor für meinen PC gekauft (Acer Nitro VG271) mit 144hz. Aber meine Grafikkarte (GeForce gtx 660 ti ) kann nur 120hz. Welche Grafikkarte wurdet ihr mir vorschlagen? Zocke Fortnite und will nicht mehr als 250€ ausgeben

:)

#1 Juli1283234, 26. Februar 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

Troy skaliert bis 48 Threads. Da geht schon einiges *sm_B-) :)

#3 HisN
  3. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

CPU-Settings auf Low belasten die CPU zusätzlich?
    Warum werden es dann weniger FPS wenn man die Settings hochstellt? Weil man dann die CPU "entlastet"?
    Was ist das für eine krude Ansicht^^

#3 HisN
  5. Sonny330i
    Sonny330i Gast

Neue Graka und neuer Monitor

Mit 1500€ an Budget wirst du hinkommen. Normal macht bei nVidia mehrere Monitore mit verschiedenen Auflösung nichts aus.

Neues Netzteil ist ein guter Punkt. Mit 750 Watt bist du auf der ganz sicheren Seite, obwohl einige meinen das man mit einem 600 Watt auch auskommen kann. Ich hab mir lieber ein 750 Watt Netzteil geholt.

Die 3080 ist aktuell leider nur wirklich sehr schwer zu bekommen. Bildschirme in WQHD und 144Hz gibt's sehr viele. Da würde ich mir Gedanken machen, welches Panel du bevorzugst. IPS oder VA oder doch ein blasseres TN Panel.

#3 Sonny330i
  6. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Neue GPU für neuen PC

keine da alle zu teuer wenn amd dann die ref modelle zur uvp

#3 Prozessorarchitektur
Thema:

Neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarten Budget?

Grafikkarten Budget?: Lohnt es sich für einen Budget gaming PC noch Geforce Karten der 10er Serie zu kaufen evtl in SLI? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-budget
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Warum kann man diese Grafikkarte nirgendswo mehr kaufen?

Warum kann man diese Grafikkarte nirgendswo mehr kaufen?: Warum kann man die Grafikkarte: 8GB Palit GeForce RTX 2060 SUPER GamingPro OC Aktiv PCIe 3.0 x16 Bulk nirgendswo mehr kaufen? Hat es ein grund? Den ich besitze diese grafikkarte aber jetzt wo ich...
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?

Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?: Hallo, Ich habe seit einigen Monaten eine RTX 3060 von MSI. Ich war am Anfang auch voll zufrieden mit der Karte, aber jetzt komm ich nicht mal mehr in League of Legends auf stabile FPS. Es sind...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Grafikkarte unter 400?

Grafikkarte unter 400?: Gibt es eine Grafikkarte unter 400€ die besser performt als eine GTX 980TI? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-unter-400-2
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Grafikkarte + Grafikeinheit?

Grafikkarte + Grafikeinheit?: Hallo ich habe mir ein ryzen 7 5700g gekauft und wollte mal fragen wie ich die einheit nutzen kann + meine grafikkarte ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte--grafikeinheit
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?

Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?: Und zwar wie es im Titel schon steht wäre meine Frage wenn ich eine 2 GPU einbaue ob ich dann auch entsprechend mehre Monitore anschließen kann. Die 2 GPUs wären einmal die RX 6900 XT und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:52 Uhr

Auf was bei Grafikkarten achten?

Auf was bei Grafikkarten achten?: Ich möchte meinen PC nachrüsten und hole mir bald eine Grafikkarte. Da ich momentan nur einen Grafikchip verbaut habe weiss ich nicht, auf was ich alles achten muss. Gibt es Anschlüsse die ich...
Grafikkarten Montag um 15:22 Uhr

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?: Ich weiss leider nicht ob die Beschreibungen rechen. Ich kenne mich in dem Gebiet viel zu wenig aus. Ich habe eine Frage zu meinem Computer. Ich hab mal mit Speccy meine Komponenten eingesehen und...
Grafikkarten Montag um 15:22 Uhr

Mit welcher Grafikkarte aufrüsten?

Mit welcher Grafikkarte aufrüsten?: hey meine jetzige Grafikkarte ist eine GTX 960 und ich möchte auf eine RTX 2060 aufrüsten oder ist es doch besser auf eine andere aufzurüsten? Mein Setup: Ryzen 5 2600 B450-Plus 16gb ddr4 ram...
Grafikkarten Montag um 11:32 Uhr

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue bzw Gebrauchte grafikkarte für ca. 230€ kaufen da ich noch schüler bin und nicht so viel Geld besitze und da wollte ich dann fragen welche wäre so die...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Könnt ihr eine Grafikkarte empfehlen? Kann man zwei Grafikkarten in einem PC verwenden?

Könnt ihr eine Grafikkarte empfehlen? Kann man zwei Grafikkarten in einem PC verwenden?: Hey, kann man 2 Grafikkarten in einem PC verwenden? Kann jemand eine sehr gute empfehlen (für mindestens 3 Bildschirme... ideal wären 4) Budget unter 100€? Wenn nicht trotzdem raus mit den...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen weil meine readon R9 380 mit 2GB nicht mehr die neueste ist, deswegen Frage ich welche Grafikkarte ich mir holen soll, leider sind die Preise ja auch so...
Grafikkarten Montag um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute. Ich habe mir vor kurzem erst einen neuen PC gebaut. Denn der davor war schon echt alt (2013-2016 Technik) In dem alten PC war meine Grafikkarte (MSI GeForce 1050Ti Gaming x) verbaut und...
Grafikkarten Montag um 10:42 Uhr
Neue Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden