neue grafikkarte

Diskutiere und helfe bei neue grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hätt ich das gewusst hätt ich dir ne 4870 anstatt der 8800GTX gegeben für den übergang:lol: wann kommt die nächste ATI gereration bin da nicht auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cutter, 18. Juli 2009.

  1. Barcode
    Barcode Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hätt ich das gewusst hätt ich dir ne 4870 anstatt der 8800GTX gegeben für den übergang:lol:

    wann kommt die nächste ATI gereration bin da nicht auf dem Laufenden????Wäre ja unötig sich vorher ne andere zu holen
    noch ne frage meinste 620Watt langen für die 2 x3870, 4 platten,Wakü,Amd X4 940 bin da unsicher^^
     
    #16 Barcode, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden