Neue Grafikkarte, worauf sparen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte, worauf sparen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo technisch versierter Teil der Community, Ich spare zur Zeit Geld für eine neue Grafikkarte. Ich habe jedoch keine Ahnung von Grafikkarten und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andrastor, 1. Oktober 2021.

  1. Andrastor
    Andrastor Gast

    Hallo technisch versierter Teil der Community,

    Ich spare zur Zeit Geld für eine neue Grafikkarte. Ich habe jedoch keine Ahnung von Grafikkarten und spare sozusagen im Moment ohne konkretes Ziel. Das würde ich gerne ändern.

    Zur Zeit habe ich eine Nvidia GeForce GTX 750ti

    Ich möchte gerne eine Karte die besser ist, also in möglichst allen Punkten mehr Leistung bringt, die mindestens 2 HDMI Anschlüsse hat, damit ich meinen Bildschirm und meinen Grafikbildschirm gleichzeitig verwenden kann und die in meinen Tower passt, damit ich den nicht auch noch ersetzen muss.

    Ich möchte gerne, dass die Karte eine Weile hält, also ich möchte (im Idealfall) die nächsten 5-10 Jahre keine neue Karte kaufen müssen, nachdem ich die neue habe. Was sich auf die Lebenszeit als auch die Leistung bezieht. Ich möchte also auch gerne neuere Spiele mit mindestens mittelmäßiger Grafikeinstellung spielen können.

    Zur Klärung: Ich spiele praktisch keine Shooter und die die ich spiele auch nicht kompetitiv. Neue Spiele die mich interessieren, wären zum Beispiel "Age of Empires 4", "Diablo 2 Resurrected". Wäre auch schön wenn ich endlich mal meine Skyrim-Mods auf höchsten Einstellungen nutzen könnte.

    Wenn ihr noch Ideen habt, wie ich meinen Computer leistungsstärker und schneller machen könnte, nur zu. Ich bin gespannt.

    Wenn ihr Grafikkarten vorschlagt, dann bitte entweder gleich mit Preis oder zumindest mit einem Namen mit dem ich bei Händlern das Produkt finden kann. Wenn die Karte die ihr vorschlagt noch mehr neue Hardware benötigt, gebt das bitte auch an, ich hab nichts davon eine Karte zu kaufen die mir dann den Rechner grillt, weil meine Ventilatoren zu schwach sind (um nur ein Beispiel zu nennen).

    Danke euch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte, worauf sparen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden