Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Com. Ich habe meinen neuen PC zusammengebaut und alles läuft so weit. Nur ein Problem habe ich. Wenn ich in den Gerätemanager unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RyzeSky, 20. November 2020.

  1. RyzeSky
    RyzeSky Gast

    Hey liebe Com.

    Ich habe meinen neuen PC zusammengebaut und alles läuft so weit. Nur ein Problem habe ich. Wenn ich in den Gerätemanager unter Grafikkarte schaue sehe ich nur den "Microsoft Basic Display Adapter" ist ja meine ich die Onboard Grafikkarte, meine Grafikkarte (Geforce RTX 3070) sehe ich dort nicht.

    Das komische ist aber das ich meinen Monitor an der Grafikkarte angesteckt habe und er trotzdem funktioniert auch wenn offentsichtlich die Grafikkarte nicht erkannt wird. Sie wird auch warm/heiß, aber die Lüfter drehen nicht (Sollte der passiv Zustand sein oder?)

    Die Grafikkarte ist mit dem VGA 1 Kabel am Netzteil angesteckt ist ein 2x 4+2 Y-Kabel, sollte richtig sein oder? Dazu ist die Grafikkarte im obersten/ersten PCIE Steckplatz.
    Die LDE's der Grafikkarte leuchten auch.

    Alle Komponenten inklusive der Grafikkarte sind neu.

    Danke für eure Hilfe, für mehr Infos einfach fragen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden