Neue Grafikkarte und bei 2.Bildschirm leggt es?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte und bei 2.Bildschirm leggt es? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe letztens mir einen neuen PC gekauft mit Folgenden Teilen: Motherboard: ASUS ROG STRIK Z590-F Gaming WIFI Grafikkarte: ASUS ROG RTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BobbelToll, 7. Dezember 2021.

  1. BobbelToll
    BobbelToll Gast

    Hi, ich habe letztens mir einen neuen PC gekauft mit Folgenden Teilen:

    Motherboard: ASUS ROG STRIK Z590-F Gaming WIFI
    Grafikkarte: ASUS ROG RTX 3060Ti 8GB
    Prozessor: Intel i9-11900F 2,5GHz

    Gutes Kühlungssystem habe ich auch, wenn ich zum Beispiel Battlefield auf Höchsten Einstellungen auf meinem 2k Monitor spiele hat die GPU 60 Grad.

    Also nach meiner Meinung dürfte ich einen relativ guten PC haben, wo es nicht leggen sollte.
    Und zwar mein Problem:
    Ich spiele auf meinem Main Monitor und lasse Twitch auf dem 2. Monitor laufen. Mein Spiel läuft wie gewöhnlich ohne Probleme, doch mein 2. Monitor auf dem YT oder Twitch läuft fängt an zu leggen, also das Bild bleibt manchmal mehrere Sekunden stehen und geht dann nur stückchenweise weiter. Tabbe ich dann in Twitch rein klappt alles normal, tabbe ich ins Game geht das Spielchen nach 20 Sec wieder los.
    Weiß jemand warum des so ist oder ob ich des irgendwie ausstellen kann, oder ob des automatisch so gemacht wird oder sowas?

    Vielen Dank

    Bene

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte und bei 2.Bildschirm leggt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden