Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe vor kurzem meine alte 1050ti zu einer RX 6650 XT gewechselt. Treiber und alles sind installiert. Jedoch laufen die Spiele welche ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ParoX, 4. Februar 2023.

  1. ParoX
    ParoX Gast

    Hey. Ich habe vor kurzem meine alte 1050ti zu einer RX 6650 XT gewechselt. Treiber und alles sind installiert. Jedoch laufen die Spiele welche ich spiele noch schlechter als vorher. Bei Titeln wie Overwatch 2 kriege ich nicht mal mehr die 60 fps, obwohl ich vorher noch die 120 fps ohne große Probleme erreichen konnte. Ich habe die Vermutung, dass es an meinem R5 2600 liegen könnte, da das ja schon ein kleines bottleneck ist. Aber dann sollte sich Leistung doch nicht so stark verschlechtern? Benchmarks habe ich vor und nach dem Einbau der Grafikkarte auch gemacht, von welchen ihr Screenshots im Anhang finden könnt. Hättet ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden