Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! NEUE TREIBER SIND INSTALLIERT ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die auch super zu meinem Prozessor passt. (RTX 3080 TI) ich hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Momisjames44, 17. Juli 2021.

  1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

    Hallo!

    NEUE TREIBER SIND INSTALLIERT

    ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die auch super zu meinem Prozessor passt. (RTX 3080 TI)

    ich hab die Grafikkarte sofort in Hochleistungsspielen ausprobiert Call of duty Modern Warfare und dann habe ich die höchsten Einstellungen aktiviert und plötzlich fährt der Computer runter.

    Jetzt habe ich aber auch das Problem dass die Grafikkarte zwar einwandfrei läuft aber ich habe das Gefühl dass sie nicht die vollständige Leistung der Grafikkarte erbringt. (meine Alte rtx 1060 hat die selben Fps gebracht)

    andere Komponenten:

    Motherboard B450

    Netzteil 400 Watt (die Grafikkarte alleine benötigt 400 Watt, was wohl das Problem mit dem PC Absturz zusammenhängt )

    Was soll oder kann ich machen?

    :)
     
    #1 Momisjames44, 17. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden