Neue Grafikkarte Problem!?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte Problem!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beschreibe kurz mein Problem und alles was ich schon versucht habe. Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.! also ich hatte Jahre lang... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Syaoran, 20. Februar 2022.

  1. Syaoran
    Syaoran Gast

    Hallo,

    ich beschreibe kurz mein Problem und alles was ich schon versucht habe.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.!

    also ich hatte Jahre lang eine Nvidia GTX 980Ti
    Und habe mir eine RTX 3080Ti gekauft und verbaut. Als mainboard habe ich ein Msi B450 Gaming Carbon wifi. 16GB Ram und einem Ryzen 3500x (oder 3600x keine Ahnung)

    mein Problem jetzt. Vorher hatte ich bei spielen wie Fortnite konstant 210+ FPS
    jetzt allerdings habe ich immer FPS Drops von 240 > 50 FPS und habe Settings ganz runter geschraubt.

    Spiel habe ich neu installiert, BIOS Update. Einstellungen runter / geändert… und ich weiß absolut nicht weiter. Wäre dankbar für jeden Tipp oder Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte Problem!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden