Neue Grafikkarte passt sie auch?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte passt sie auch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ihr lieben. Ich möchte mir eine neue graka einbauen und bin jedoch jetzt ziemlich verunsichert ob diese auch passt. Ich stieg von der konsole auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skorpion86, 1. Dezember 2020.

  1. Skorpion86
    Skorpion86 Gast

    hallo ihr lieben. Ich möchte mir eine neue graka einbauen und bin jedoch jetzt ziemlich verunsichert ob diese auch passt. Ich stieg von der konsole auf den pc um und die jetzige graka geforce 560ti was in meinem mainboard verbaut ist möchte ich durch eine 6gb geforce gtx 970 zotac ersetzen. Das problem ist das ich keinen blassen schimmer habe ob diese auf das mainboard passt usw.....

    mainboard model: p8p67 REV 3.1

    vielleicht kann mir jmd helfen und mir die verunsicherung nehmen :)

    Denn ein Fehlkauf wäre echt ärgerlich. Vielen lieben dank für die Antworten und die hilfe die kommt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte passt sie auch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden