Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo. habe mir heute eine neue RTX 3070 (Asus) gekauft und anhand der Maße hätte ich nicht gedacht dass ich Probleme haben werde. doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zdraiin, 21. Januar 2021.

  1. zdraiin
    zdraiin Gast

    0_big.jpg


    Hallo.

    habe mir heute eine neue RTX 3070 (Asus) gekauft und anhand der Maße hätte ich nicht gedacht dass ich Probleme haben werde. doch ich wollte sie vorhin einsetzen und habe gesehen, dass das GFX_Pwr 1 Kabel es nicht möglich macht, dass ich die Grafikkarte richtig in den PCI-E Slot rein drücke. wenn ich das Kabel entferne geht es, jedoch aber meine CPU alleine wird die Grafikkarte nicht 100 % schaffen können. habt ihr irgendwelche Tipps was ich anwenden könnte es fehlen halt wirklich nur 1/2 cm könnte ich nicht am Kabel einfach das Plastik entfernen Plastik entfernen?

    das blockierende Kabel habe ich als Bild angehangen


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden