1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leon112, 13. Januar 2015.

1. leon112

leon112 Grünschnabel

Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt eine GeForce GT 730 GDDR5 Aktiv PCIe 2.0 x16, nun meine Frage

Wie gehe ich jetzt vor mein AMD PC hat einen Onboard AMD Radeon HD8570D diese möchte ich nun deaktivieren , habe die neue schon eingebaut bzw in den freien Slot gesteckt aber die läuft nicht denke muss dafür die AMD deaktivieren oder?

Gruss

2. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Im Bios gibt es eine Option, wo du zwischen Onboard und seperater Grafikkarte wählen kannst. Ist je nach Mainboardhersteller immer ein klein wenig anders benannt. Anschließend Monitorkabel umstecken und die AMD Grafiktreiber entfernen und die von Nvidia aufspielen.

#2 Poulton, 13. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ? - Weitere Themen

Forum Datum

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen: Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen
Computerfragen 4. April 2014

Neu-eingebaute Grafikkarte deaktivieren.

Neu-eingebaute Grafikkarte deaktivieren.: Neu-eingebaute Grafikkarte deaktivieren.
Computerfragen 10. Juni 2013

Grafikkarte von onboard auf amd radeon

Grafikkarte von onboard auf amd radeon: Grafikkarte von onboard auf amd radeon Ich habe mir ein Amd Radeon HD 7870 gekauft und bereits angeschlossen. nun möchte ich das mein Computer diese als standard grafikkarte holt. wie kann...
Computerfragen 19. März 2013

Grafikkarte im Bios aktivieren und OnBoard deaktivieren ?

Grafikkarte im Bios aktivieren und OnBoard deaktivieren ?: Grafikkarte im Bios aktivieren und OnBoard deaktivieren ? Hallo an alle Mein letztes Thema war ja, das an meinem PC wohl das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Habe heute das selbe Model...
Computerfragen 28. Mai 2012

Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?

Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?: Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ? Hallo an alle Mein letztes Thema war ja, das an meinem PC wohl das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Habe heute das selbe Model...
Computerfragen 28. Mai 2012

wie deaktiviere ich die onboard grafikkarte??

wie deaktiviere ich die onboard grafikkarte??: wie deaktiviere ich die onboard grafikkarte?? habe das asus a93sv-yz222v notebook und dort sind zwei grafikkarten verbaut einmal eine nvidia gforce gt 540m und eine onboard von intel! wie...
Computerfragen 4. Januar 2012

Kann man eine ONBOARD Grafikkarte gegen eine neue austauschen?

Kann man eine ONBOARD Grafikkarte gegen eine neue austauschen?: Kann man eine ONBOARD Grafikkarte gegen eine neue austauschen? Hallo, ich besitze einen computer mit einer HD5450 und einer geforce 7025(IGP keine ahnung was das heißt) naja,...
Computerfragen 27. Februar 2011

Onboard Grafikkarte deaktivieren

Onboard Grafikkarte deaktivieren: Onboard Grafikkarte deaktivieren Wo genau kann ich im Bios die Grafikkarte deaktivieren? Notebook// Windows7 MFG
Computerfragen 14. August 2010

Diese Seite empfehlen