Neue Grafikkarte nur welche?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte nur welche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir eine Neue Grafikkarte kaufen nur bevor ich mir irgendwelchen schrott kaufe. Frag ich besser nach. Vorraussetzung Hersteller:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Furore, 22. Januar 2011.

  1. Furore
    Furore Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24352

    Hallo,

    Ich wollte mir eine Neue Grafikkarte kaufen nur bevor ich mir irgendwelchen schrott kaufe. Frag ich besser nach.

    Vorraussetzung
    Hersteller: Nvidia
    Preis: Bis 140 Euro(Kann auch etwas mehr sein.
    Grafikspeicher min 1 GB

    Habe mir diese angesehen ist die zum zocken geeignet? Unten habe ich ein paar daten zu meiner aktuellen eingefügt.
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Unerlaubtes Link.


     
    #1 Furore, 22. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    also bei budget bis 140 und nvidia... Vorschlag

    allerdings sollten wir noch dein restliches system wissen... vl. ist ja das geld woanders besser angelegt ;)

    edit: sorry.. hatte den link nicht gesehen... ;)

    also.. da würde ich wirklich nur ne gute grafikkarte kaufen ;)
    der rest ist wirklich grundsolide.. ;)

    edit 2: Und ev. ein neues Netzteil kaufen ;) Superflower Amazon 80+ 450W z.b.
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Nimm keine gurkige SE.
    Und deine Ebaykarte dient nicht mal als Toaster.

    etwas über deinem Limit aber das beste was Nvidia hat mit deiner Vorstellung.
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&xf=132_1024~1439_GTX+460&sort=p

    AMD möchteste ja nicht.
    Netzteil musste sehen obs reicht und ob du genügened Stromanschlüsse für die Karte hast.

    Wenn man sich den Schrott da auf ebay durchließt.
    Wird einem richtig schlecht.
    Gamer Karte :o (solitär ja)
    neu? ^^
    Die Scene wird dich beneiden?
    Man wie kann man sich so viel sche... einfallen lassen, sowas sollte man normal verklagen können.
     
  4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    ich glaube die Karte von ebay hat er zZ drin. Es macht ja kein Sinn dass er sagt er hat nen Budget von 150 Euro und postet dann eine für knapp 60 Euro?

    Wenn würde ich auch eine GTX 460 nehmen, die XLR8 von PNY ist Werksseitig auch schon etwas Übertaktet *klick*
     
  5. Furore
    Furore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24352
    Nein die von Ebay habe ich nicht drine. Eingebaut ist eine Geforce 9500GT. Der link war als frage wie es mit der aussieht. Schrott oder nützlich sie kann bis 140-150 euro kosten.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich hoffe ich hab dich grad falsch verstanden...
    Aber ich habe grad echt verstanden dass es dir egal ist ob die karte schrott oder nützlich ist... haupsache sie kostet 150€ ??

    ja bei 150€ würd ich auch zur normalen version greifen...
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #7 Mr_Lachgas, 22. Januar 2011
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Die ebaykarte kostet ca 40€ und is nich viel schneller als deine.

    ne GTX460 wäre ein deutlicher Sprung.
    Achte darauf das sie 1GB hat und kein SE dran steht.

    Sonst die HD aber die wollteste ja nicht.
     
  9. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ist aber nunmal keine NVidia :rolleyes:

    Ich würde auch zu einer GTX 460 1Gig greifen, ist das beste was Du für den Preis bekommen kannst.
     
    #9 Meschugges, 22. Januar 2011
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @cxmarkus: du meinst das beste von nvidia was du für den preis bekommen kannst ;)
     
  11. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    für mich persönlich auch das beste überhaupt für den Preis. :D
     
  12. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ich empfehle ne GTX 570 :)
     
  13. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ich glaube kaum, dass er mit etwas mehr 150€ mehr meint :rolleyes:.

    Wenn's umbedingt nVidia sein soll, dann nimm die GTX 460
     
  14. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Wo bekommt man die GTX570 für 140€? Die hätte ich auch gerne, aber bitte zweimal :o

    Ich würde dir auch ´ne GTX460 mit 1GB empfehlen.
     
  15. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    bei K&M im Katalog ^^.
    Da kostet eine GTX 570 89€.

    Bin gleich darauf hin hingefahren und wollte sie gern 5x haben.
    Man hat mich nur blöd angeschaut.
    Als man mir den Preis sagte verwies ich auf den Katalog.

    naja nichts da.
    In dem Heft kostet eine GTX 480 auch 110€ hätte ich auch genommen für das Geld.
     
  16. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

    Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.
     
    #3 SativaBongharzia
  17. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    spar noch ein paar mal und kauf dir die 2080Ti. Alles andere wäre pure Dummheit!

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 TomatenKenny
  18. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    Gio14 schrieb: Das ist der Monitor der gemeint ist. Mfg. Acer Predator Z321QU, LED-Monitor schwarz/rot, HDMI, DisplayPort, 165 Hz, NVIDIA G-Sync Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Dann würde ich bei nvidia bleiben. Magst du uns noch antworten warum du die 1080ti verkauft hast?
     
    #3 Mitchpuken
  19. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Neue Grafikkarte

    #3 Incredible Alk
  20. domiji22
    domiji22 Gast

    Neue Grafikkarte

    Ich würde in deinem Fall auch ganz klar mit einer 5700XT gehen. Für mich sind die Sapphire Karten am besten, aber auch eine MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X bekommst du bei Alternate im Outlet schon für 399 Euro. Mehr Leistung wird für das Geld nur schwer zu bekommen sein.

    Persönlich würde ich dennoch nach einem guten Angebot für die Sapphire Nitro Plus suchen.
     
    #3 domiji22
Thema:

Neue Grafikkarte nur welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte nur welche? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Neue Grafikkarte nur welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden