Neue Grafikkarte nur welche

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte nur welche im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den Windows 7 Leistungsindex kann man echt knicken, sollte man sich nicht drauf verlassen, dann besser ein 3DMark oder Furmark, Benchmarks gibt es ja... Discussion in 'Grafikkarten' started by Bulid, Jun 3, 2010.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Den Windows 7 Leistungsindex kann man echt knicken, sollte man sich nicht drauf verlassen, dann besser ein 3DMark oder Furmark, Benchmarks gibt es ja wie Sand am Meer!

#16 BlackPitcher, Jun 4, 2010
  2. Bulid
    Bulid PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    65095

eine frage hab ich noch hat jemand erfahrung mit der XFX HD5770 XXX gemacht? also auser das die XFX ****XXX modelle sau laut sind siehe meine 8800GT AlphaDog soll die 5770 xxx probleme mitm bild habn da die ab und zu nich mit den hohen taktraten zurecht kommt... kann mir da ma jemand seine erfahrungen mit der karte mitteilen... da diese wenigstens verfügbar is^^

also lautstärke und stabilität nich das der rechner wegen der karte beim zoggen immer abschmiert^^

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also du wiedersprichst dir selbst..

einmal sagst du die vapor-x ist ihr geld nicht wert..
    dann wiederum würdest du sie kaufen..

ich persönlich höre die vapor-x im idle nicht mal wenn der lüfter an meinen ohren streift.. ^^ also doch aber ich will damit nur sagen dass sie nicht zu hören ist..!!

kann die nur empfehlen...

4. Bulid
    Bulid PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    65095
    In anbetracht der lage das ne 3euro teurer karte um welten besser is ist die vapor-x das geld nich werd aber da ich kein bock mehr hab... mit meiner 8800GT zu zocken würd ich lieber die nehm als das ich noch 1000jahre auf die Hawk warte oder mir die 100eu teurer karte kauf die eh nur wieder von der CPU gebremst wird:rofl:

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    warum ist die vapor-x schlechter als die hawk??? WO denn??

6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die Hawk ist im Schnitt doppelt so leise im gegensatz zur Vapor-X. Beide sind von Werk aus übertaktet, was aber nicht grade sehr viel bringt, dabei ist die Hawk mit 15Mhz mehr übertaktet als die Vapor-X, was man aber getrost außer Acht lassen kann.

Wenn man selbst nicht übertaktet, ist es also relativ egal, welche der beiden Karten man nimmt, denn diese tun sich beide nicht sehr viel, preislich und auch in Sachen Leistung nicht!

Ich würde zu der Hawk von MSi tendieren!

#21 BlackPitcher, Jun 5, 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    was heißt doppelt so leise???

2xunhörbar = ???

sorry aber das musste sein..

8. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Im Idle ist sie nicht hörbar im Gegensatz zur Vapor-X und unter Last ist diese auch etwas leiser, man siehe ein paar Reviews!

#23 BlackPitcher, Jun 5, 2010
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. dann kauf doch die hawk.. ich kann nur meine situation schildern .. und obwohl ich eig. ein silence-freak bin hör ich die karte nicht..!!!

10. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Also die 5xxx Serie raus kam habe ich mir die 5770 PMD1G von MSI geholt war da recht teuer knapp 200 euro hatte vorher nur ne 7600GT bis her schaffe ich alle spiele auf high und volle auflösung.

Die Graka wird zwar für mein geschmack noch nen bisschen warm aber das ändert sich bald mit nem neuen Kühler.

Ich kann dir die 5770 echt nur empfehlen mittlerweile koset die ja nicht mehr soviel.

http://geizhals.at/deutschland/a514549.html

Der Einzigste Nachteil den ich hier habe ist das der Lüfter echt laut ist

PS: Sie hat keinen HD ausgang aber das war mir egal da mein Monitor auch kein hatte

11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #26 Mr_Lachgas, Jun 14, 2010
Thema:

Neue Grafikkarte nur welche

Loading...

Neue Grafikkarte nur welche - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung Feb 25, 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards Feb 25, 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung Feb 23, 2025

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage. Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
Grafikkarten Feb 23, 2025

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen, wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
Grafikkarten Feb 23, 2025

Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?

Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
Grafikkarten Feb 21, 2025

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?: Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist. Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor...
Grafikkarten Feb 21, 2025
Neue Grafikkarte nur welche solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice