Neue Grafikkarte komplett asugelastet?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte komplett asugelastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen (Rtx 2060) und sie ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und wird bis zu 70°C heiß. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RoccoGlt, 15. Mai 2021.

  1. RoccoGlt
    RoccoGlt Gast

    Hallo. Ich habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen (Rtx 2060) und sie ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und wird bis zu 70°C heiß. Ich weiß nicht ob das normal ist wenn nicht was kann man dagegen machen? Meine CPU ist übrigens der Ryzen 5 3600. Ich habe auch manchmal starke Ruckler die eher einem Standbildschirm ähneln.

    :)
     
    #1 RoccoGlt, 15. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte komplett asugelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden