Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?
Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte in Laptop einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mir eine bessere Grafikkarte in meinen Laptop reinmachen... Ich habe diesen Laptop HP Pavilion Gaming 15-dk0010ng (15,6 Zoll /... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustinM446, 17. Januar 2021.
Thema:
Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Grafikkarte in Laptop einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte OpenGL Laptop?Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:42 Uhr |
Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag.
Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik
Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:22 Uhr |
Kann ich an meinem Laptop eine Grafikkarte anstecken?Kann ich an meinem Laptop eine Grafikkarte anstecken?: Hallo,
Ich hab mal mitbekommen dass man teilweise an einen Laptop eine externe Grafikkarte anschließen kann, ein Verkäufer in einem Fachgeschäft mit ekeligem Service mummelte etwas von...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Möglichkeiten Verbesserung Grafikkarte Laptop?Möglichkeiten Verbesserung Grafikkarte Laptop?: Ich habe einen HP Pavilion 17 Laptop von 2014 mit einer AMD Radeon HD8600M Series Grafikkarte. Neue Spiele mit höherer Leistung kann ich damit vergessen.
Gibt es günstige Alternativen, die...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2021 |
Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?: Ich habe ein kaputten Laptop und möchte Sachen austauschen wie Grafikkarte oder Laufwerk (etc.) tauschen geht das also neue Grafikkarten nicht die identischen
In Zukunft würde ich vielleicht bei...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Grafikkarte an Laptop verbinden?Grafikkarte an Laptop verbinden?: Ich habe ein Laptop mit ne Intel i5, will damit games zocken, die bisschen hohe Grafikanforferungen haben. Kann ich einfach ne USB C zu HDMI Kabel kaufen und die Grafikkarte verbinden oder brauche...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
Laptop mit 2 Grafikkarten?Laptop mit 2 Grafikkarten?: Guten Tag,
ich hätte eine Frage bezüglich Laptops und deren Grafikkarten.
Ich habe den Intel Aspire 5 A517-52G und dieser kommt mit einer dedizierten Grafikkarte (Nvidia GeForce Mx350), hat aber...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2021 |
Externe Grafikkarte an Laptop anschließen?Externe Grafikkarte an Laptop anschließen?: Hallo,
Kann ich meine RTX 2080 super an meinen HP Pavillon anschließen? Also per PCI-E 16x Adapter als zusätzliche Grafikkarte, weil die integrierte GeForce 840M mir zu langsam ist? So weit ich...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2021 |
Laptop Medion AKOYA E6226 (MD 98730) Grafikkarte einbauenLaptop Medion AKOYA E6226 (MD 98730) Grafikkarte einbauen: Laptop Medion AKOYA E6226 (MD 98730) Grafikkarte einbauen
Kann ich in meinen Laptop eine Grafikkarte einbauen oder einbauen lassen.
Medion AKOYA E6226 (MD 98730)
|
Computerfragen | 16. Juli 2012 |
Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???: Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???
Hallo!
Ich habe einen Laptop (mit Grafikkarte) und einen PC (ohne Grafkkarte):Nun möchte ich diese G.k. in den...
|
Computerfragen | 4. Juni 2011 |
neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?: neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?
ich wollte mal fragen ob ich eine neue graka in mein laptop einbauen (lassen) kann...
ist das möglich?
SONY VAIO VGN-FW54M...
|
Computerfragen | 6. September 2010 |
Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?: Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?
Also eine richtige Grafikkarte kaufen und die dann einbauen / einbauen lassen. Weil ich hab...
|
Computerfragen | 6. September 2010 |