Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte in Laptop einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mir eine bessere Grafikkarte in meinen Laptop reinmachen... Ich habe diesen Laptop HP Pavilion Gaming 15-dk0010ng (15,6 Zoll /... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustinM446, 17. Januar 2021.

  1. JustinM446
    JustinM446 Gast

    Hallo

    Ich wollte mir eine bessere Grafikkarte in meinen Laptop reinmachen...

    Ich habe diesen Laptop

    HP Pavilion Gaming 15-dk0010ng (15,6 Zoll / FHD IPS 144Hz) Gaming Laptop (Intel Core i7-9750H, 16GB DDR4 RAM, 512GB SSD, 32GB Intel Optane, Nvidia GeForce GTX 1660Ti Max-Q 6GB DDR6, W10) schwarz/grün Ist das möglich und falls ja welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
    #1 JustinM446, 17. Januar 2021
  2. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Monitor zum Gaming-Laptop

    hahaha1511 schrieb: "ICC Profile Profile funktionieren nicht in Spielen." Würdes es sich denn lohnen mit meinem Laptop einen neuen Monitor zu kaufen mit höher Auflösung etc. `? - Schafft das meine Grafikkarte bei anspruchsvollen Spielen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Eine neuer Monitor lohnt sich nur wenn dein Laptop alles stemmen könnte oder du es unbedingt brauchst.
    ICC-Einstellungen in der Farbverwaltung werden in Windows eingestellt, nicht in Spielen selbst, und es hat eben direkt Auswirkungen auf Desktop, in Spielen, in Anwendungen und auf Druckerdarstellungen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  4. spidermanx
    spidermanx Gast

    Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

    AW: Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

    Hallo

    ich würde mal versuchen den Laptop , vorsichtig öffnen und vom Staub befreien .

    Lg
     
    #3 spidermanx
  5. ich558
    ich558 Gast

    Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

    AW: Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

    GPU defekte bei Gaming Laptops wegen kalter Lötstellen treten relativ häufig auf. Da hilft nur neuverlöten des Grafikchips. Falls der bei dir nicht fest verlötet ist kannst du auch eine neue GPU reinstecken.
     
    #3 ich558
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    AW: Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    Ist der Thread beabsichtigt im Grafikkarten Unterthema gelandet oder warum nicht unter Notebooks?
     
    #3 cordonbleu
Thema:

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop einbauen

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert, es handelt sich um ein Laptop von Rog Strix...
Software & Treiber 15. September 2023

Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?

Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe damit jetzt leider ein Problem. Wenn ich den PC starte, habe ich bei jedem 2. Start das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Dann...
Software & Treiber 2. September 2023

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute, ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist? Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
Grafikkarten 23. April 2022

Grafikkarte im Laptop einbauen?

Grafikkarte im Laptop einbauen?: Kann man selber, bei ein Laptop eine GTX 1030 einbauen. In mein Laptop ist der i5 1035 G1 drinnen. Braucht man ein extra Adapter, für die Grafikkarte ?...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Laptop Medion AKOYA E6226 (MD 98730) Grafikkarte einbauen

Laptop Medion AKOYA E6226 (MD 98730) Grafikkarte einbauen: Laptop Medion AKOYA E6226 (MD 98730) Grafikkarte einbauen Kann ich in meinen Laptop eine Grafikkarte einbauen oder einbauen lassen. Medion AKOYA E6226 (MD 98730)
Computerfragen 16. Juli 2012

Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???

Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???: Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen??? Hallo! Ich habe einen Laptop (mit Grafikkarte) und einen PC (ohne Grafkkarte):Nun möchte ich diese G.k. in den...
Computerfragen 4. Juni 2011

neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?

neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?: neue grafikkarte in einen laptop einbauen...? ich wollte mal fragen ob ich eine neue graka in mein laptop einbauen (lassen) kann... ist das möglich? SONY VAIO VGN-FW54M...
Computerfragen 6. September 2010

Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?

Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?: Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ? Also eine richtige Grafikkarte kaufen und die dann einbauen / einbauen lassen. Weil ich hab...
Computerfragen 6. September 2010
Neue Grafikkarte in Laptop einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden