Neue Grafikkarte GTS 8800 640 MB die ....???

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte GTS 8800 640 MB die ....??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; -seb- Ich Raffs auch net, aber Labern lassen ist das beste kostet nur Nerfen!:mad: Scheint ja total abwegig zu sein für euch/dich..Aber um eure... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chrismee, 1. Juli 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Scheint ja total abwegig zu sein für euch/dich..Aber um eure NerVen
    zu schonen, halte ich jetzt die Klappe. Manche sind halt nicht zugänglich
    und haben eh immer das letzte Wort.

    DRF1976
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Tja so ist es halt, sorry das ich nerven mit F geschrieben hab!
     
  3. chrismee
    chrismee Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9291
    So habe die Karte Asus 640MB EN8800GTS / HTDP PCIe
    jetzt ein paar Std. getestet und ich muss sagen ich bin begeistert.

    Als erstes habe ich den 3D markt06 mit
    einer auflösung von 1600x1200x32 laufen gelassen und habe einen wert von 8167 Punkte erreicht, was aber nicht ganz so wichtig in meinen Augen war.

    Was mich am meisten begeistert hat ist das ich bis jetzt Grade BF2
    3 Std. gespielt habe bei maximale Details und alles auf hoch gestellt, was mich auf einmal wunderte das ich statt der 4xAA nun auch 8xAA einstellen konnte ging vorher nämlich nicht und das ganze bei einer Auflösung von 1600x1200.

    Dabei stellte ich fest das die Details und die Darstellung von allem noch viel detailreicher als vorher waren was mich ehrlich gesagt begeistert.

    Die Temperaturen sind im Norm. betrieb bei 58-60C° und bei last legen sie bei 68-74C° was ich so weit ich gelesen habe recht gut ist da der Lüfter laut Rivatuner nur bei 60% die ganze zeit am laufen war.
    Laut Rivatuner liegt der ideale Takt der Karte bei 770-1152mhz was ich glaube ein sehr guter wert wohl ist.

    Naja um es kurz zu machen ich bin sehr zufrieden mit der Karte bis jetzt und Danke euch für eure Beratung.

    Mfg chrismee
     
  4. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Da meine Graka vielleicht defekt ist überleg ich mir auch eine 8800GTS zu zulegen.
    Kann man jetzt zu einer Sparkle greifen oder gibts da irgendwas auszusetzen an der Firma?
     
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Nö, es gibt blöß günstigerere.
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hier mal ein Bericht dazu, was es für Unterschiede bei den 8800 GTS/GTX Karten gibt. Und ich bin der Meinung das die PCGH das auf jeden fall wissen müssen/sollten.
    [​IMG]
     
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    @hotplay
    mein neuer bester Freund
    da steht es schwarz auf weiß

    Alle Grafikkarten sind identisch und unterscheiden sich lediglich hinsichtlich Lieferumfang oder Preis voneinander.

    Mein Reden, damit dürfte das Thema beendet sein das teure Grakas besser sind.
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu.....
    Weder Sparkel, noch XFX oder sonst irgend ein Hersteler produziert die Karten selbst. Die bekommen die Karten von Vertragslieferanten fertig zugeschickt. Die Kleben ihren Aufkleber drauf, übertackten gegebenenfalls ein bisschen, schmeißen das ganze in einen Karton inklusiver ihr eigenes Zubehör..... und.. fertig.
    Diese Hersteller können es sich gar nicht leisten selbst zu produzieren.

    Falls es Unterschiede an den PCBs gibt, dann hat das nichts mit der Marke zu tun, sondern lediglich daran das man eventuell ein Montagsprodukt bekommen hat.
     
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ich hab nochmal eine Frage.
    Ich könnte eine gebrauchte Palit 8800GTX für 400€ bekommen. Die Karte ist 3 Monate alt, noch 21 Monate Garantie, keine Versandkosten und mit Rechnung. Hab auch schon ein Bild davon...

    Was meint ihr? Die gebrauchte GTX kaufen oder lieber eine neue GTS?
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    In Anbetracht dessen das du die Garantie mit bekommst, der Preis sehr günstig ist... würde ich zuschlagen. Vor allem da eine GTX gegenüber einer GTS 640MB eine erhebliche Mehrleistung hat. Und zwar zwischen 30 und 35%!

    Wen ich das Geld hätte, würde ich sagen... Nein... las die Finger davon. aber sag mir wer die verkauft :p ;)^^:o
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ Thomas92 zuschlagen... super Preis ;) hatte meine GTX auch gebraucht für 400€ gekauft...
    Bilder hatte ich auch gehabt & lass dir für Notfall seine Adresse gebn mit eventuell Tele.Nr.
     
    #41 Marcel-HL, 4. Juli 2007
  12. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Klingt schonmal gut :)

    Aber ich hab denjenigen mal gefragt ob er auch per Nachname sendet. Allerdings will er das nicht, er könnte mir aber ein paar Addys geben denen er schon was zuverlässig verkauft hat...
    Ich hab ihm jetzt mal zurück geschrieben ob er mir eventuell seine Adresse oder Telefonnummer geben könnte.

    Meint ihr man kann solchen Typen vertrauen?

    P.s.: Die Karte hab ich beim Alternate Flohmarkt gesehen ;)
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Du hast bei deiner Bank die Möglichkeit im Notfall gegen eine kleine Gebühr das Geld innerhalb von 3 Tagen zurück buchen zu lassen sollte beim Kauf etwas schief gehen. Das wissen nur viele nicht.
    Allerdings ist die Telefonnummer und die Adresse das Mindeste. Wobei die Adresse natürlich leicht gefälscht werden kann.... den wie willst du diese überprüfen.

    Die Addys könnte auch Gefakte sein (Bruder, Schwester ect.) Verlass dich nur auf Fakten. Überweise. Ist die Ware nicht innerhalb von 3 Tagen da, geh zur Bank und Buche zurück. Fertig.
    Allerdings würde ich ohne Telefonnummer (keine Handy Nummer nur Festnetz) die Karte nicht kaufen.

    EDIT:
    Fals dir das alles zu heiss sein soll.... dann leg doch einfach ca. 44€ drauf und kauf dir eine neue 8800GTX von Zotac
    Glaub ja nicht das bei 400€ noch 44€ viel ausmachen. Ich muss gestehen das ich das Persönlich sogar klar vorziehen würde. Keine Probleme, bei Alternate Lieferbar, Karte ist Neu, Garantiert mit Garantie u.s.w.! Und vorallem.. der erste Duft wen man das Paket öffnet :o
     
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Jetzt hast aber ein paar leuten, den Wind aus den Segeln genommen! :great:
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Du kannst sogar 16x AA einstellen ;)

    grüße
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte GTS 8800 640 MB die ....???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden