Neue grafikkarte geht nd?

Diskutiere und helfe bei Neue grafikkarte geht nd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte eine GT740 jz habe ich eine 1660S ich habe nun beide im pc verbaut, in der NVDIA Systemsteuerung hab ich schon die neue ausgewählt. in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FlaviYT, 18. Juli 2021.

  1. FlaviYT
    FlaviYT Gast

    Hallo ich hatte eine GT740 jz habe ich eine 1660S ich habe nun beide im pc verbaut, in der NVDIA Systemsteuerung hab ich schon die neue ausgewählt. in minecraft bekomme ich aber nicht mehr fps obwohl wenn ich F3 drücke die 1660S ausgewählt ist...

    Meine frage nun: Warum habe ich so wenig FPS und Habe ich vergessen etwas umzustellen???

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue grafikkarte geht nd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden