Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin echt überfragt: Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und seitdem geht er immer ins BIOS, sobald er startet. Nun habe ich die alte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MAPBNH, 27. Januar 2023.

  1. MAPBNH
    MAPBNH Gast

    Hey, ich bin echt überfragt: Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und seitdem geht er immer ins BIOS, sobald er startet. Nun habe ich die alte Grafikkarte verbaut und habe genau das selbe Problem.

    Habe alle Kabel usw. überprüft. Es sollte eigentlich alles funktionieren.

    An was könnte es liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden