Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen hat sich meine GTX 950 nach ca. 5 Jahren von mir verabschiedet, da sie scheinbar defekt war. Der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hh453, 27. September 2022.

  1. Hh453
    Hh453 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen hat sich meine GTX 950 nach ca. 5 Jahren von mir verabschiedet, da sie scheinbar defekt war. Der PC startete nicht mehr als sie angeschlossen war und der PC stürzte zuvor einfach ab und war nicht mehr einzuschalten.

    heute kam meine neue Karte an, die RX 6600. ich habe sie angeschlossen, soweit alles gut. Hatte für ca. 10min ein Bild und plötzlich war auf meinem Monitor (momentan noch ein kleiner Fernseher, da die anderen nicht gingen) ein „Kein Signal“ Bild. Wenn der PC hochfährt habe ich allerdings den normalen Mainboard ladebildschirm und das bios kann ich auch sehen. Das ganze ist mit hdmi verkabelt.

    mainboard: MSI mag 560m

    cpu: Intel i5-11400f

    wie gesagt ich war vorher noch kurz in Windows drin um die Treiber zu installieren aber das ging leider nicht mehr.

    Hilfe wäre echt nett, stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch, danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden