Neue Grafikkarte für mein System

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte für mein System im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, da mein System nun auch schon langsam aber sicher in die Jahre kommt, soll nun zwecks Fallout 4, GTA V und anderen kommenden Titeln eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlackPitcher, 5. November 2015.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Moin Leute,

da mein System nun auch schon langsam aber sicher in die Jahre kommt, soll nun zwecks Fallout 4, GTA V und anderen kommenden Titeln eine neue Grafikkarte her.

Mein System ist einerseits im sysP verlinkt unter meinem Profil, aber hier nochmal auf die Schnelle:

• ASUS P7P55D
    • Intel Core i7-860
    • AMD Radeon HD5850
    • 8 GByte DDR3-1333 MHz
    • 625W Enermax Pro-82 Netzteil

Ich bin mir absolut unschlüssig was ich dort als Grafikkarte reinbasteln soll. Ich habe so an 250€ Budget dafür gedacht.

Was haltet ihr von der Asus Radeon R9 380 Strix DirectCU II Aktiv (4096 MB)?

Ich möchte natürlich auf das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis hinaus.

Dankende Grüße!

#1 BlackPitcher, 5. November 2015
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 5. November 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Radeon R9 380X gelesen, die wohl im Laufe des Novembers noch herauskommen soll.

Die wird es dann wahrscheinlich werden.

Die R9 380X soll quasi eine Brücke zwischen R9 380 und R9 390 werden, da wäre es ja blöd, jetzt nicht noch eben abzuwarten.

#3 BlackPitcher, 5. November 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kannst du machen. Wird wohl ungefähr die Leistung einer 280X haben, welche ja etwas schneller ist. Vielleicht sogar mehr und 1Gb Vram mehr.;)

#4 Shadowchaser, 6. November 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte für mein System - Similar Threads - Grafikkarte System

Forum Datum

Grafikkarte Kühlung defekt?

Grafikkarte Kühlung defekt?: Werte Community,Heute habe ich an euch folgendes anliegen- in meinem pc werkelte bis gestern eine XFX AMD Radeon HD 7950 Core Edition 3GB nun habe ich folgendes Phänomen... Bei leistungshungrigen...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2017

Neue Grafikkarte für mein System: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen PC. Er ist hauptsächlich zum Spielen gedacht und sollte für neue Spiele gerüstet sein (z. B. Battlefront). Wenn...
Grafikkarten 8. Dezember 2015

neue Grafikkarte für älteres System

neue Grafikkarte für älteres System: Hi Leute, da ja bald GTA 5 für den Rechner rauskommt wollte ich mal fragen welche Grafikkarte ihr für mein eingestaubtes System empfehlen würdet. 100-150€ wäre die Preisrichtung. danke...
Grafikkarten 12. Januar 2015

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600: Hallo zusammen, gerne würde ich meinen etwas in die Jahre gekommenen PC nochmals aufrüsten, um auch aktuellere Spiele zocken zu können. Ich weis, das die CPU wohl zum Flaschenhals der...
freie Fragen 12. März 2014

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?: In letzter Zeit merke ich, dass es Zeit für einen neuen Computer, bzw. eine Grafikkarte wird. Mein jetziges System besteht aus: Mainboard: M4A785TD-M EVO Ram: Team DDR3 1333 2x4Gb...
System-Zusammenstellungen 16. März 2013

neue Grafikkarte zum System passend?

neue Grafikkarte zum System passend?: Hallo, gestern abend hat es meine geliebte HD 3850 512MB (ja ich weiß, die ist schon alt) leider zerschossen, also Grafikfehler bei COD BO2 gehabt und dann kam nichts mehr raus bei erneuten...
Grafikkarten 13. Januar 2013

Grafikkarten-Treiber verlangsamt System?!?!

Grafikkarten-Treiber verlangsamt System?!?!: Grafikkarten-Treiber verlangsamt System?!?! Ich habe mir grad den neuen Grafikkartentreiber von NVIDIA installiert und jetzt läuft der ganze Computer irgendwie langsamer...ich habe keine...
Computerfragen 7. November 2012

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System: Hallo zusammen. Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems. Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen...
Grafikkarten 23. Oktober 2012

Grafikkarte aufrüsten: Welche macht Sinn für mein System?

Grafikkarte aufrüsten: Welche macht Sinn für mein System?: Hallo zusammen! Dies ist das System welches ich zur Zeit habe: sysProfile: ID: 169799 - Sisco10 Ich würde nun gerne eine bessere Graka verbauen, hab aber null Ahnung welche Sinn macht....
Grafikkarten 26. September 2012

Sony Vaio Laptop | 2 Grafikkarten werden im System angezeigt kann ich eine abschalten?

Sony Vaio Laptop | 2 Grafikkarten werden im System angezeigt kann ich eine abschalten?: Sony Vaio Laptop | 2 Grafikkarten werden im System angezeigt kann ich eine abschalten? Benutze seit kurzen das Sony VCP-SB4l1E Vaio Laptop und sehe z.B. in CCleaner dass, die Intel(R) HD...
Computerfragen 6. April 2012

neue grafikkarte, welche wär die beste für mein system

neue grafikkarte, welche wär die beste für mein system: system HP Pavilion p6-2047de PC-System Intel® Core™ i5-2320 Prozessor (4x 3,0 GHz) NVIDIA® GeForce® GT530 2048 MB 8 GB DDR3-RAM einfach mal ein paar vorschläge ich denk vom preis leistung usw...
freie Fragen 5. April 2012

Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte)

Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte): Guten Abend Leute, meine Freundin hat sich vor ca. einem Jahr einen einfachen Rechner bei ebay für 100€ gekauft. Ich habe aber selber mitbekommen, dass er gerade bei einfachen Spielen sehr...
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2012

In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt

In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt: In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt In meinem Laptop ist eine nVidia Geforce 310M Cuda eingebaut. Als ich heute meinen PC startete sah ich eine viel zu nidrige auflösung....
Computerfragen 12. Oktober 2011
Neue Grafikkarte für mein System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden