Neue Grafikkarte für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte für Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Windows Laptop und will jetzt beginnen einige Spiele auf ihm zu spielen. Seine leistung ist nicht die beste, eben so die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ab3r6130, 29. Januar 2022.

  1. ab3r6130
    ab3r6130 Gast

    Hallo, ich habe einen Windows Laptop und will jetzt beginnen einige Spiele auf ihm zu spielen. Seine leistung ist nicht die beste, eben so die Grafikkarte. ich habe kein Geld für einen Gaming Laptop oder PC, also dachte ich mir, das ich eine neu Grafikkarte hole, und so spiele. Die sind jedoch auch sehr teuer, daher meine frage: kennt ihr Gute Grafikkarten, die auch billig sind und für Windows Laptop geeignet sind? Danke schon einmal im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte für Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden