Neue Grafikkarte für den ryzen 5 3600x?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte für den ryzen 5 3600x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, welche Grafikkarte würde am besten mit meiner ryzen5 3600x harmonieren, gerne auch vorschläge von den neuen rtx 3000er series. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Enbo123, 10. Dezember 2020.

  1. Enbo123
    Enbo123 Gast

    Moin moin, welche Grafikkarte würde am besten mit meiner ryzen5 3600x harmonieren, gerne auch vorschläge von den neuen rtx 3000er series. Ich würde maximal 600€ für ausgeben wollen, ich danke euch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte für den ryzen 5 3600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden