neue Grafikkarte für Bf3

Diskutiere und helfe bei neue Grafikkarte für Bf3 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @bennicool888 1. brauchst gar nicht, die provokanten beiträge zu editieren. man soll schon zu seinen beiträgen stehen. 2. die GTX550Ti hat den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iSZO, 5. November 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @bennicool888

    1.
    brauchst gar nicht, die provokanten beiträge zu editieren. man soll schon zu seinen beiträgen stehen.
    2. die GTX550Ti hat den schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis den man sich nur vorstellen kann...Man kann sie bei der leistung gleich der HD 5770 einordnen. Die Karte kann man wortwörtlich in die Tonne kloppen.

    Siehe auch Tests:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidias-Mittelklasse-GeForce-GTX-550-Ti-1208523.html
    http://www.hardwareluxx.de/index.ph.../18069-test-4x-nvidia-geforce-gtx-550-ti.html
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Jup, die 550 ist schlechter als eine 5770/5750. Und kostet soviel wie eine 6850, die ein bisschen stärker als eine GTX460 ist.
     
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Tja perfekte Grafikkarten nach seinen Vorstellungen gibts halt nicht, wenn man ein paar Euro (auchnur ein paar) mehr ausgibts gibts halt mehr besseres. Außerdem hab ich sie weggemacht weil sie genug gesehen worden waren und auchnur ein Gag waren
     
  4. STCGamer
    STCGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche ein grafikkarte die auch nicht viel mehr als 120 euro kosten sollte
    ich habe zur zeit eine gtx 280 die aber nach eine weile pixelfehler macht :(
    welche der hier vorgeschlagenden graikkarten hat den ungefähr die leistung der gtx 280

    MFG
    STCGamer
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da bist du mit einer Hd 6850 gut beraten. Etwas stärker als die Gtx 460. Die müßte meines Wissens auf Niveau einer GTx 280 sein. Oder sogar stärker.
     
    #20 Shadowchaser, 6. November 2011
  6. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    vieleicht mal nach einer gut gebrauchten GTX 460 oder 470 ausschau halten die bekommste mitlerweile schon in der preißlage bis 120 euro. Denke das du mit einer GTX470 noch die beste Leistung für dein geld bekommst. Gibt genug gute gebrauchte mit Garantie.
    gruß frank.
     
  7. STCGamer
    STCGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok
    danke leute :)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue Grafikkarte für Bf3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden