1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

neue Grafikkarte für älteres System

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seb571, 12. Januar 2015.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Naja, der Spiele-Hersteller wird wohl am besten wissen wo drauf es wie gut läuft und wo nicht. Als Orientierung kann man die Angaben schon verwenden.

#16 Shadowchaser, 26. März 2015
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Wie du meinst.
    Ich hab da andere Erfahrungen gemacht und empfehle bewusst keine Hardware mehr, bevor das entspr. Produkt dazu nicht veröffentlicht wurde.

3. Captain-Smoker

Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    Das dachte ich mir nämlich auch ich glaub nur mit na Graka wird er nicht viel Reißen hab nämlich auch mal nachgeschaut

#18 Captain-Smoker, 4. April 2015
Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte für älteres System - Weitere Themen

Forum Datum

Neue Grafikkarte und altes Mainboard

Neue Grafikkarte und altes Mainboard: Hallo, undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen. Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)"...
Mainboards 10. August 2015

Ältere Grafikkarte - neues Game

Ältere Grafikkarte - neues Game: Ältere Grafikkarte - neues Game
Computerfragen 13. Januar 2014

Neue Grafikkarte kaufen. Was kann ich mit der alten machen ?

Neue Grafikkarte kaufen. Was kann ich mit der alten machen ?: Neue Grafikkarte kaufen. Was kann ich mit der alten machen ? Ich habe momentan in meinem Computer eine Gtx 460 verbaut, wenn ich mir jetzt eine Gtx 480 kaufe kann ich dann die Gtx 460 drin...
Computerfragen 23. Mai 2012

Neue Grafikkarte für alten Computer

Neue Grafikkarte für alten Computer: Neue Grafikkarte für alten Computer Hi ! ich habe einen Medion PC so Bj 2005-6 ältere Spiele laufen darauf wohl aber bei " anspruchsvolleren " Spielen reicht die Graka nicht aus . Diese...
Computerfragen 18. April 2012

Neue Grafikkarte ?? oder reicht meine alte aus

Neue Grafikkarte ?? oder reicht meine alte aus: Neue Grafikkarte ?? oder reicht meine alte aus Hey wie gehts euch hab ma ne Frage an alle die sich mit PC´s auskennen (ich mich auch) aber ich bruach ma eure Meinung ich finde meine Graka...
Computerfragen 7. März 2012

Grafikkarte Neuer/alter Treiber

Grafikkarte Neuer/alter Treiber: Grafikkarte Neuer/alter Treiber servus Leute, hab vorhin mal meinen alten grafikkarten treiber gelöscht... und hab mir den neuen gleich heruntergeladen und installiert.... alles gut...
Computerfragen 13. November 2011

Alte HDD an neues System anschließen

Alte HDD an neues System anschließen: Hey Leute , habe heute ein neues Sys für meine Eltern zusammengebaut, und wollte die Festplatte des alten Systems anschließen. Leider funktionierte dies nicht -.- Wie kann ich die alte IDE HDD an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2009

Diese Seite empfehlen