Neue Grafikkarte für ältere pcs?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte für ältere pcs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte paar ältere pcs als Nebenjob verbessern und die dann verkaufen ... ich weiß aber nicht welche Grafikkarte für ältere Modelle gut sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerEineDa448, 5. November 2020.

  1. DerEineDa448
    DerEineDa448 Gast

    Hi, ich wollte paar ältere pcs als Nebenjob verbessern und die dann verkaufen ... ich weiß aber nicht welche Grafikkarte für ältere Modelle gut sind ... ich habe schon einen alten pc von mir zuhause und wollte es bei ihm als Ausprobieren


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 DerEineDa448, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte für ältere pcs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden