Neue Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute! Ich möchte in meinen PC eine neue Grafikkarte einbauen z.B. RTX 3070. Ich stelle mir nur die Frage ob die anderen Komponenten meines PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jakob194, 21. Juni 2022.

  1. Jakob194
    Jakob194 Gast

    Servus Leute!
    Ich möchte in meinen PC eine neue Grafikkarte einbauen z.B. RTX 3070. Ich stelle mir nur die Frage ob die anderen Komponenten meines PC da auch noch mitmachen.

    Mein PC ist ein Omen 875-0101ng gaming PC.
    Grafikkarte: RTX 2060

    Prozessor: Intel I 5 9400f

    Mainbord von Omen/HP

    Netzteil ebenfalls von HP mit 500W

    Es wäre toll wenn ihr wenn ihr beantworten könntet ob eine neue Grafikkarte mit den meinen Komponenten überhaupt möglich wäre. Und wenn ja auch welche ich mich dann beschränken müsste.
    :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden