Neue Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo möglich das so eine Frage schon gestellt wurde, habe sie aber nicht gefunden. Ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen PC einbauen und habe mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrian123675, 12. September 2021.

  1. Adrian123675
    Adrian123675 Gast

    Hallo möglich das so eine Frage schon gestellt wurde, habe sie aber nicht gefunden. Ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen PC einbauen und habe mir jetzt eine amd 6700xt gekauft. Bislang hab ich eine 1080 Fe.

    Die 1080 leitet die heiße Luft gleich aus dem Gehäuse, die neue Karte macht das nicht? Kann das problematisch werden mit der Kühlung? Unten ein Bild vom PC


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Adrian123675, 12. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden