Neue Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine gtx 745 und habe mir vorgenommen eine 1080 ti zu besorgen. Nun kenne ich mich nicht besonders gut aus und weiß nicht ob und wie ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123typ, 19. Mai 2021.

  1. 123typ
    123typ Gast

    Ich besitze eine gtx 745 und habe mir vorgenommen eine 1080 ti zu besorgen.

    Nun kenne ich mich nicht besonders gut aus und weiß nicht ob und wie ich diese grafikkarten tauschen kann den Rest von meinem Pc will ich ja noch behalten.

    Ich habe aber keinen Pc der so durchsichtig mit leds und so ist sondern einen ganz normalen büro pc mit ner gtx 745 drin.

    Kann ich selbst bei diesen Büro pcs die Grafikkarten ändern oder soll ich versuchen einen komplett neuen zu bauen weiß halt nicht wie das geht aber auf Youtube gibt es sicherlich genug videos dazu.

    :)
     
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

    Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.
     
    #3 SativaBongharzia
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    spar noch ein paar mal und kauf dir die 2080Ti. Alles andere wäre pure Dummheit!

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 TomatenKenny
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    Gio14 schrieb: Das ist der Monitor der gemeint ist. Mfg. Acer Predator Z321QU, LED-Monitor schwarz/rot, HDMI, DisplayPort, 165 Hz, NVIDIA G-Sync Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Dann würde ich bei nvidia bleiben. Magst du uns noch antworten warum du die 1080ti verkauft hast?
     
    #3 Mitchpuken
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Neue Grafikkarte

    #3 Incredible Alk
  6. domiji22
    domiji22 Gast

    Neue Grafikkarte

    Ich würde in deinem Fall auch ganz klar mit einer 5700XT gehen. Für mich sind die Sapphire Karten am besten, aber auch eine MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X bekommst du bei Alternate im Outlet schon für 399 Euro. Mehr Leistung wird für das Geld nur schwer zu bekommen sein.

    Persönlich würde ich dennoch nach einem guten Angebot für die Sapphire Nitro Plus suchen.
     
    #3 domiji22
Thema:

Neue Grafikkarte einbauen?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte einbauen

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung 28. Februar 2024

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo Ich habe meinen PC vor paar Tagen reparieren lassen bei Dubaro, da wo ich ihn bestellt hatte. Es war die GPU und meine Wasserkühlung kaputt. Wieso wurde die neue Grafikkarte nicht...
Stromversorgung 27. Februar 2024

Neue Grafikkarte einbauen?

Neue Grafikkarte einbauen?: Hallo ich habe mir eine neue rtx 4060 gekauft und habe gerade noch eine gtx 1650 in meinem Pc. Muss ich die neue Karte nur einbauen oder muss ich auch noch irgendwas anderes machen, wie z.b...
Stromversorgung 17. Dezember 2023

Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?

Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?: Hallo, Ich habe mir von Medion den Gaming PC Erazer Hunter X20 gekauft mit der Intel Core i7 12700K und der Nividia GeForce RTX 3080. meine Frage ist ob ich in Zukunft auch eine Neue Grafikkarte...
Grafikkarten 21. August 2023

Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??

Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??: Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann? Ich habe mir ein Upgrade geholt zu GTX 660 ti zu einem Gtx 3050. Und wollte eigentlich es selbst einbauen, habe kein Plan wie ich...
Grafikkarten 1. August 2023

Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?

Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?: Ich benötige einen VGA Anschluss, welchen meine GTX 1080 von MSI nicht hat. Kann ich z.B. GTX 650 von Palit einbauen? Mein Mainboard hat die nötigen Steckplätze aber die GTX 650 hat keinen SLI...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?...
Prozessoren 27. Mai 2023

Kann ich eine Grafikkarte einbauen?

Kann ich eine Grafikkarte einbauen?: Hallo das ist mein Pc und ich will eine amd radeon rx 6650 xt ein bauen mit einem amd ryzen 5 5600 geht das?...
Grafikkarten 10. Mai 2023

Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?

Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?: Servus, ich habe heute meine alte GTX 1050 durch eine 3070 Ti getauscht. Habe das Kabel gewechselt von einem 6 Pin auf 8 Pin. Habe soweit alles eingesteckt wie es davor mit der 1050 war. Jetzt...
Stromversorgung 2. April 2023

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?: Hallo, Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine...
Stromversorgung 4. März 2023

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
Grafikkarten 15. Februar 2023

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo, ich wollte eine RX 6650 XT einbauen, jedoch fehlt mir der Kabel dafür. Ich brauche einen PCIE 4.0 x16 Kabel und mir wurde gesagt, dass der normalerweise mit in der Verpackung des Netzteils...
Stromversorgung 28. Januar 2023
Neue Grafikkarte einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden