Neue Grafikkarte bis 200€

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte bis 200€ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde dir die neue Gainward GeForce GTX 275 empfehlen ;) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Excalibur, 31. März 2009.

1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
  2. Excalibur
    Excalibur Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33600

gute idee....von den 275ern gibts auch wieder sau viele....welche kühler version ist eigendlich besser?die mit dem 2 lüftern oder die mit einem da^^

#32 Excalibur, 4. April 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #33 Mr_Lachgas, 4. April 2009
  4. Excalibur
    Excalibur Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33600
    heute mach ich mein rechner an und erwarte diese schönen streifen....normal halt....die graka is ja eigendlich down!aber nichts da!streifen sind weg also treiber rauf und benchmark gestartet und alles läuft super.ich werde das heute ausgibig testen....is doch nicht normal das ich eine woche lang streifen haben und nichts geht und auf einmal ist alles top.Irgendwas muss doch am ♥♥♥♥♥ sein oder ist es möglich das dass ein software fehler war?eigendlich nicht weill ich im bios bzw beim booten auch diese streifen hatte so das man fast nichts erkennen konnte!das einzige was ich gestern abend gemacht habe ist ne 1 Klick wartung aus scheiß halt.jedoch hab ich zweifel was die temps angeht, ich finde die karte etwas sehr warm.

http://img11.imageshack.us/img11/7739/tempsl.jpg

#34 Excalibur, 5. April 2009
Thema:

Neue Grafikkarte bis 200€

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden