Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe heute meine gtx 1660 6gb mir einer rtx 2060 8gb umgetauscht, aber irgendwie haben sich meine FPS in spielen bei den gleichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniii0430, 8. Juli 2021.

1. Daniii0430
    Daniii0430 Gast

Moin,

Ich habe heute meine gtx 1660 6gb mir einer rtx 2060 8gb umgetauscht, aber irgendwie haben sich meine FPS in spielen bei den gleichen einstellungen nicht geändert und es werden anstatt 8gb nur 6gb angezeigt

:)

#1 Daniii0430, 8. Juli 2021
  2. K3ks
    K3ks Gast

GTX465 ersetzen? oder nur falsches Config? Wo ist der Flaschenhals?

...
    Den neuesten Treiber probieren der deine Karte unterstützt. Taugt trotzdem nicht? Dann neue Karte: gebraucht gibt es ab 60€ (bis 80€) eine gtx970... Neu 130€ AMD 570 8 GB...
    Die Einstellungen so niedrig wie nur möglich und es funzte trotzdem nicht?

#3 K3ks
  3. Shaav
    Shaav Gast

[Diskussionsthread] Energieverbrauch eures Systems

donnerwetter. So eine neue Grafikkarte und die kleine PSU tragen aber massiv zum niedrigen Verbrauch bei dir bei.

#3 Shaav
  4. Darknesss
    Darknesss Gast

Kostengünstiges Update für mittlerweile antike Grafikkarte gesucht

Zitat von Nacht3ule: Die alte Grafikkarte scheint übrigens nahezu unverkäuflich zu sein ...
    Die ist ja auch schon 10 Jahre alt und war schon damals kein High-End, da dürften mittlerweile selbst APU´s gefährlich werden. Da kauft jeder lieber gleich neu für die gleiche oder mehr Leistung bei niedrigerem Stromverbrauch.
    Behalte die aber trotzdem, die eignet sich wunderbar zum testen bzw. auch als Übergangslösung falls deine neue GPU mal wegen Defekt eingeschickt werden muss.

#3 Darknesss
  5. Pix111
    Pix111 Gast

PC Friert ein sobald ich die Maus benutze

Zitat von PR3D4TOR: Wie kommst du auf die Grafikkarte? Ich hatte das selbe Problem mal mit einer Maus oder einer Tastatur, weiß nicht mehr, waren Razer Produkte. Installiere mal alle Mainboard/USB-Treiber und diverse Maus Software neu. Ansonsten: Neue Maus.
    Schon gemacht mehrmals bei Roccat ist das Problem mit den Treibern bekannt mittlerweile gehen die Treiber aber wieder den Freeze hab ich jedoch trotzdem außer ich mach die Grafik ganz niedrig und selbst dann hab ich teils 20-30 fps

#3 Pix111
  6. Titoflo
    Titoflo Gast

34“ Widescreen mit HD oder WQHD Auflösung?

Ich würde auf UWQHD gehen. Wenn Geld keine Rolle spielt, spricht nichts für die niedrigere Auflösung. Wie du schon gesagt hast, kannst du notfalls ja trotzdem die Auflösung reduzieren.

Außerdem überlebt der Monitor deine Grafikkarte vielleicht und dann könnte es ein guter Schachzug gewesen sein, das höherauflösende Modell genommen zu haben.

#3 Titoflo
Thema:

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps? - Similar Threads - Grafikkarte Niedrige fps

Forum Datum

Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?

Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?: Hallo hab mir einen gaming pc selbst gebaut mit einer rtx 3070 ti einen ryzen 7 3700x ( den Prozessor hab ich von meinem alten pc übernommen der auch schon das problem hatte ) ein 750 w Netzteil...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Welche Grafikkarte für 165 hz Monitor?

Welche Grafikkarte für 165 hz Monitor?: Hallo, Ich habe einen 165hz Monitor. Deswegen wollte ich wissen welche Grafikkarte am besten passen würde. Gibt es da gute Karten für unter 500 Euro? Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Ich habe gelesen, dass man auf Twitch bald auch in 120 FPS streamen kann. Weiß jemand was für ein GPU man braucht, um streams in 120 FPS gucken zu können?...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Ist das eine LHR Grafikkarte?

Ist das eine LHR Grafikkarte?: Hallo, wie kann man LHR Grafikkarten erkennen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-lhr-grafikkarte

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?: Hallo. Ich habe die asus eax1650pro und brauche dazu einen Treiber kann mir da jemand helfen bitte ? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-grafikkarten-treiber-brauche-ichlg

Passender Prozessor zur Grafikkarte?

Passender Prozessor zur Grafikkarte?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Grafikkarten-Lüfter "tickt" immer nur kurz und geht zurück, kann mir jemand helfen? CMOS...

Grafikkarten-Lüfter "tickt" immer nur kurz und geht zurück, kann mir jemand helfen? CMOS...: Kann es am Netzteil liegen? Versuche es grad aufzuschrauben aber da gibt's irgendwelche sternförmigen Schrauben deren Gewinde einfach nur rund ist, also auf kriege ich es nicht...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

AMD Grafikkarte Seriennummer prüfen?

AMD Grafikkarte Seriennummer prüfen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer meiner Grafikkarte zu überprüfen, um herauszufinden ob diese registriert ist oder noch Garantie besitzt? Danke für jede Antwort....
Grafikkarten Donnerstag um 11:42 Uhr

Inno3D oder MSI Grafikkarte?

Inno3D oder MSI Grafikkarte?: Hallo ich stelle mir schon länger die Frage was besser ist Inno3D oder MSI zb was wäre besser die Inno3D Rtx 3060 Oder die MSI rtx 3060 oder gibt es da keinen Unterschied kann mir das jemand sagen...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?

Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?: Moin ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Gtx 580 gekauft. Und war damit auch sehr zufrieden. Aber seit kurzem hatte ich bemerkt das die Gpu in spielen richtig schlecht...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?

Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?: Komischerweise funktioniert meine Grafikkarte bei anderen Games wie Forza 4 und GTA 5 super, aber bei dem Spiel ,,Police Simulator Patrol Officers" dreht der Lüfter immer direkt auf 100% und...
Grafikkarten 1. August 2021

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
Grafikkarten 13. Februar 2021
Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden