Neue Grafikarte, jetzt Bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikarte, jetzt Bildschirm schwarz im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @KGermany: Nein. Klar soll man auch vergleichen. Aber wenn so schnell viele verschiedene Vorschläge gemacht werden kann das verunsichern. Das hat sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kathia, 24. März 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @KGermany: Nein. Klar soll man auch vergleichen. Aber wenn so schnell viele verschiedene Vorschläge gemacht werden kann das verunsichern. Das hat sie ja auch geschrieben. Im Grunde genommen ist hier kein Netzteil schlecht was vorgeschlagen wurde.

    Und ich habe das Coolermaster Silent Pro genommen weil es
    a) in Lachgas seiner liste steht (es außerdem auch woanders empfohlen wird)
    b) genug Reserven hat
    c) Kabelmanagment und
    d) 2*PCIe 6Pin Anschlüsse.

    Ich habe nie gesagt das sie nur das nehmen soll was ich vorgeschlagen habe oder das es das beste ist.;)
    Will mich auch gar nicht deswegn streiten. Ist ja schön wenn es viele gut meinen. Aber kann auch negativen Effekt haben.
     
    #46 Shadowchaser, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Das Cougar von Mr_Lachgas gefällt mir.

    Das 530 Bequiet ist alt und manch einer auch meine wenigkeit ist nicht begeistert.
    Das CoolerMaster 500 hatte ich davor, tolles Teil, gute Verarbeitung, das Kabelmanagment ist etwas sinnig bei dem Gerät aber ok, nur leider zu teuer.
    Das Bequiet Straight Power für 66€halte ich preislich auch zu übertrieben.
    Dafür bekomm ich Netzteil mit richtig saft für das Geld.

    Das Enermax ist gut bietet schon 2xPCI.E Stromstecker nur der Preis ist auch etwas happig.

    naja und ob man 185€für ein Netzteil ausgeben muss, wo von vornherrein nur 1Karte drin ist und nicht 3 oder 4.
    Das muss aber jeder selber entscheiden.

    Denke um heutige Masterkarten im SLI/CF zu versorgen reichen auch 100€Netzteile.
    Aper jeder wie er es hat wa :p
     
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    @ K_Germany: nette, übersichtliche Zusammenstellung - nur was sind das für Mondpreise? ^^

    @ RaZeR:
    1. Ob ein Netzteil alt oder neu entwickelt ist, ist doch ziemlich egal, solange ich für mein Geld das bekomme, was ich erwarte. Zudem macht der eine eben mit der einen Marke schlechte Erfahrungen, der andere halt mit ner anderen. Ausfälle gibt's bei allen Marken. Da könnte man sich ewig die Köpfe einschlagen ;)

    2. 66,- Euro für ein Straight Power wären keines Falls übertrieben! Aber wo hast Du den Preis her? :neutral:

    @ all: Vielleicht sollte sich Kathia ja erstmal dazu äußern, welche Vorstellungen sie hat, was ein neues Netzteil betrifft. Wie wichtig ihr die Qualität ist, Lautstärke, Zukunftssicherheit, Kabelmanagement etc. pp und vor allem, wieviel sie maximal ausgeben will :oops:

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Kann mir der Aussage von Ritschie nur anschließen.

    Jeder hat andere Vorstellung klar ist das alle genanten NT`s im gehobenen Mittelfeld/Oberklasse mitmischen, und kein billiger Mist sind wie die NT`s aus Fertig PC`S.

    Kommt jetzt halt drauf an ob Kathia ein NT haben will was sie z.B. später für SLI noch nehmen kann oder ob es reicht ihr aktuelles System wieder ans laufen zu bringen.
     
    #49 PC Tuner4ever, 25. März 2011
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikarte, jetzt Bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden