Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ?

Diskutiere und helfe bei Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Gestern hab ich meine 4 Monate alte Gtx 260 mit Aquagraffx g200 zerstört. Hab ein Teil der Platine getroffen. Sie wird auch erkannt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Helwin, 7. August 2009.

1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    104166

Hallo an alle!

Gestern hab ich meine 4 Monate alte Gtx 260 mit Aquagraffx g200 zerstört. Hab ein Teil der Platine getroffen. Sie wird auch erkannt doch nun zeigt sie überall über den Bildschirm 3 cm bunte Striche. :fresse: :beurk: Naja.

Nun hatte ich an eine ATI Graffikarte gedacht und zwar die Radeon HD 4890 LCS von PowerColor die hatt ja schon ein EK Waterblock intigriert.

Nun ist meine Frage wo ich die denn kaufen kann? :oh:

Für andere Vorschläge bin ich offen.

Schon mal bielen Dank für eure Hilfe!

Helwin

Edit: Link war falsch!

#1 Helwin, 7. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Hi dein shoplink verweist aber auf eine 4870

Hier ein link mit der 4890 scheint aber auch nur ein shop zusein!
    Klick

4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  5. Helwin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104166
    Hi

Vielen Danke für den Link.

Jo ich hatte mih wohl verlesen ich meine natürlich die HD 4890.

Gruß

Helwin

6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Kein ding!
    Also ich würde auch eher den Vorschlag von Luke unterstützen man spart 65€ aber die Garantie geht flöten!

7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Ich würd dir empfehlen den kühlblock und gpu einzeln zu kaufen , dann weist was de bekommst und das es funktioniert. Bei so vormontierten kühlblöcken naja ist halt immer so ne sache und dann auch noch voll teuer.

8. Helwin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104166
    Naja ich habe ja auch den Kühlblock selber auf die Gtx 260 montiert und sie so geschrottet deswegen würde ich es lieber vorziehen eine mit Kühlblock zu kaufen damit sowas nicht nochmal passiert .... :confused:

Garantie kann ich auch vergessen! Und das ist dann doch schon ne menge Geld das flöten geht wenn sowas nochmal passiert...

Gruß Helwin

9. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Musst halt vorsichtiger arbeiten dann passieren solche sachen auch nicht.
    Wenn es dir trotzdem net zu traust dann ist power color die einzigste mit vormontierten block

10. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Würde es auch einzeln kaufen... Denn mein Vater der Trottel hat seine beim LC umbau auch geschrotet aber einfach alten kühler drauf und weggeschickt. 1ne Woche später war eine neue Karte da und alles gut ;-)

11. Nuerne89
    Nuerne89 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    würd auch vorschlagen, dass du erstma den originalkühler wieder draufmachst und die zu reklamieren versuchst. manchma kommste damit durch ^^

wenn nich dann würd ich doch eher empfehlen ne neue gtx260² zu kaufen. da kommst du um einiges günstiger weg...

12. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    versuch doch mall den alten kühler drauf zu machen
    und sie dan wieder zurück schicken und wens nicht geht
    dann hollst du dir ne neue graka halt ^^ ;)

#11 sterror Gaming Pc, 13. August 2009
  13. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Ja sowas ,habe ich auch gemacht ,bei Atelco ^^ ging ohne probs zurück ,geld wieder bekommen und ab nach hause eine neue kaufen die wirt an sich nur getestet ob defeckt oder nich naturlich schauen sie sich die auch kurz an aber nur paar secks das wird schun

kann mann sehen wenn der orgi lüfter drauf ist das die graka nen kratzer oder so hatt

MfG pod-user

14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Gut zu wissen.;)
    Nicht gerade die feine Art.

Thema:

Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ?

Die Seite wird geladen...

Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ? - Similar Threads - Graffikarte her bekommt

Forum Datum

Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen

Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen: Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen . . Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Windows 10: browser öffnet stellt jedoch keine verbindung zu webseiten her

Windows 10: browser öffnet stellt jedoch keine verbindung zu webseiten her: habe mir einen win 10 laptop gekauft wie im titel steht habe ich ein problem vielen dank im voraus für die hilfe
Windows 10 25. Dezember 2017

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses...
Windows 10 1. Februar 2017

OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020

OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020: OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020 Das ambitionierte Ziel: Ab 2020 soll ein einheitliches Abbild des weltweiten Straßennetzes zur...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

LG Electronics und HERE Technologies fahren gemeinsame Wege

LG Electronics und HERE Technologies fahren gemeinsame Wege: LG Electronics und HERE Technologies fahren gemeinsame Wege Das stellt die Hersteller vor verschiedene Herausforderungen, einer der wichtigsten Punkte ist schlicht die Erkennung der Umgebung. Das...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2017

Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her

Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her: Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her So haben die Entwickler bestätigt, dass die App ab dem 17. Mai 2017 eine native Zwei-Wege-Verbindung mit dem Kalender von Google...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Partnerschaft: HERE und Pioneer

Partnerschaft: HERE und Pioneer: Partnerschaft: HERE und Pioneer HERE, ehemals Nokia, wurde zu gleichen Anteilen von AUDI AG, BMW AG und der DAIMLER AG erworben, im Januar stieg auch Intel mit 15 Prozent ein, zudem wurde eine...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

NVIDIA und HERE erweitern Partnerschaft, Automobilhersteller profitieren

NVIDIA und HERE erweitern Partnerschaft, Automobilhersteller profitieren: NVIDIA und HERE erweitern Partnerschaft, Automobilhersteller profitieren Erst kürzlich schnappte sich Intel einen 15-prozentigen Anteil, nun gibt es eine erweiterte Partnerschaft zwischen HERE...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Navigation: Intel erwirbt 15-prozentigen Anteil an HERE

Navigation: Intel erwirbt 15-prozentigen Anteil an HERE: Navigation: Intel erwirbt 15-prozentigen Anteil an HERE Ehemals Nokia, gehört HERE mittlerweile zur AUDI AG, BMW AG und der DAIMLER AG. Nun dürfen wir bald wohl eine weitere Firma begrüßen, denn...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

Here und Mobileye paktieren zur Kartenerstellung für automatisiertes Fahren

Here und Mobileye paktieren zur Kartenerstellung für automatisiertes Fahren: Here und Mobileye paktieren zur Kartenerstellung für automatisiertes Fahren Für Karten ist Here bekanntlich ein Spezialist, während Mobileye sich für Fahrerassistenzsysteme verantwortlich zeigt....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

Microsoft und HERE intensivieren Zusammenarbeit

Microsoft und HERE intensivieren Zusammenarbeit: Microsoft und HERE intensivieren Zusammenarbeit Sie sorgt dafür, dass Microsoft-Dienste wie Bing oder Cortana das Angebot von HERE nutzen. Das schließt auch die Bing Maps-API ein, auf die...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2016

Garmin liefert mit Hilfe von ADAC und HERE minutengenaue Verkehrsdaten in Innenstädten

Garmin liefert mit Hilfe von ADAC und HERE minutengenaue Verkehrsdaten in Innenstädten: Garmin liefert mit Hilfe von ADAC und HERE minutengenaue Verkehrsdaten in Innenstädten Garmin schafft das aber nicht allein, sondern bedient sich der Hilfe des ADAC und auch HERE. Erreicht werden...
User-Neuigkeiten 26. September 2016

Was Passiert wenn ich meinen Graffikarten-Treiber Deaktiviere?

Was Passiert wenn ich meinen Graffikarten-Treiber Deaktiviere?: Was Passiert wenn ich meinen Graffikarten-Treiber Deaktiviere? kakt mein Rechner dann ab oder was passiert dann? MFG
Computerfragen 1. August 2010
Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden