1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue GPU oder Crossfire?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kruppy, 27. Oktober 2013.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ist doch egal ob sie unter 30 Grad ist oder nicht. Wichtiger ist das sie keine kritischen Werte unter Vollast erreicht und dabei nicht allzu laut ist.

Insgesamt hast du zu deiner alten Karte jedenfalls eine deutliche Leistungsverbesserung.;)

#31 Shadowchaser, 1. November 2013
  2. Kruppy

Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Klar, ist mir ja auch nicht so wichtig das sie drunter kommt, wundert mich nur das wenn die Lüfter mit 20% im Idle laufen die Karte 31°C und wenn die Lüfter auf 100% laufen auch auf 31°C, sollte Theoretisch ja so sein, das sie noch mehr runter gekühlt wird oder nicht?

Ja ist definitiv geiler endlich mal ohne einen einzigen ruckler BF3 zu zocken :D

Die Seite wird geladen...

Neue GPU oder Crossfire? - Weitere Themen

Forum Datum

Dual-GPU Karte im Crossfire mit Single-GPU Karte - Möglich?

Dual-GPU Karte im Crossfire mit Single-GPU Karte - Möglich?: Dual-GPU Karte im Crossfire mit Single-GPU Karte - Möglich? Hallo, ist es möglich zum Beispiel eine HD7990 im Crossfire mit einer HD 7970 zu verbinden? Die HD7990 sind ja eigentlich auch...
Computerfragen 24. Mai 2014

Neue GPU aber welche ?

Neue GPU aber welche ?: Neue GPU aber welche ?
Computerfragen 6. Juli 2013

Crossfire (neu + alt)

Crossfire (neu + alt): Crossfire (neu + alt) hey ich wollte mir bald zwei ''neue'' GraKa´s kaufen. und zwar 6790... denn ich habe zwar einen 2500K und 8 GB 1600er aber nur eine 4870 und da ich in dem Zuge auch...
Computerfragen 13. November 2012

Welche Graka? Crossfire oder eine neue?

Welche Graka? Crossfire oder eine neue?: Welche Graka? Crossfire oder eine neue? Hallo, wollte mal wissen was sich eher lohnt: -Meine Sapphire HD 6870 im Crossfire (also noch eine kaufen) -oder sich eine neue Grafikkarte kaufen...
Computerfragen 22. Oktober 2012

5850 Crossfire 2.Gpu Problem

5850 Crossfire 2.Gpu Problem: Hallo Ich bin Langsam am Verzweifeln. Ich habe mir eine 2. 5850 gekauft (ebay) da ich nicht die Finanziellen mittel habe mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. In benchmarks und Spielen taktet...
Grafikkarten 20. Juli 2012

Welche neue Gpu?

Welche neue Gpu?: Welche neue Gpu? Erst mal mein Rig: AMD Phenom II x6 1100T Gtx 560 8Gb 1600er DDr3 ... So möchte mir eine neue gpu kaufen da die gtx zwar alles gut in hd schafft, aber da ich viel mit fraps...
Computerfragen 26. September 2011

neue Graka fuer crossfire

neue Graka fuer crossfire: neue Graka fuer crossfire Hey Community, Ich suche eine neue Grafikkarte die ca. 150-250 Fps Im Game von Crossfire hat, aber ich kenn mich nicht so aus wie ihr :) . Also paar Eigenschaften...
Computerfragen 12. Juni 2011

Dual-GPU Grafikkarte auf nicht-crossfire-fähigem Mainboard betreiben?

Dual-GPU Grafikkarte auf nicht-crossfire-fähigem Mainboard betreiben?: Hi, Ich will eine 3870X2 auf ein Mainboard mit nur einem PCIe Slot setzen welches natürlich kein Crossfire unterstützt! Geht das? Natürlich weiß ich dass ich für die 3870X2 nur einen Slot...
freie Fragen 27. November 2010

Diese Seite empfehlen