Neue Geforce8-Techdemo

Diskutiere und helfe bei Neue Geforce8-Techdemo im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ach so und wenn dein normaler menschenverstand die jungs in counterstrike sieht isses was anderes oder wie? nur weil es echt aussieht isses doch jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex, 30. Mai 2007.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    ach so und wenn dein normaler menschenverstand die jungs in counterstrike sieht isses was anderes oder wie? nur weil es echt aussieht isses doch jetzt nicht realer als wenn du in anderen spielen menschlich aussehende avatare abknallst.
    Nur weil sich ein paar grafische details geändert haben kannst du doch icht behaupten es wäre jetzt realitätsnäher als andere spiele. immerhin sind es spiele! viel realer waren die spiele mit denen sich dein vater beschäftigt hat. kinder die während des krieges oder so aufgewachsen sind haben sich mit steinen beworfen und glaub mal die waren echt.

    insgesamt ist das allerdings eine diskussion die jeder für sich ausmachen muss. fakt bleibt daher, wenn du nicht willst das sie echt aussehen kannste ja details auf low machen und hast dann keine probleme mehr mit deinem verstand :o
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ich hab ja nicht gesagt das spiele zu echt aussehen xD ich zock ja selba gerne :-D
    aba ich mein ja nur wenn die spiele in 10 jahren oda so so aussehen wie real das das glaub nit das beste ist ...
    versteht ihr was ich meine ... klar ich oda ihr zb wir denken normal so nach dem motto
    is nur nen spiel un fertig :ugly: aba die pyschos die bekommen doch auf deutsch
    nen treainingslager damit vorgelegt ....
    aba ich denk noch normal ... un ich glaube nicht das die iwann aussehen wie real xD
    mag ich zu bezweifeln .. so ne grafik zb wie cyrsis oda bioschock das is geil
    aba nit viel realer...

    hoffe ihr verteht was ich meie ...

    un wenn ich so drüba nachdenk wenn es iwann doch so kommt zock ich das natürlich au xD ;-)
     
    #17 Just_a_Script, 1. Juni 2007
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich hab mir das heute mal angeschaut und musste beim ersten hinblick sagen, super gemacht. Aber dann habe ich mal etwas näher an die Wimpern der Augenlieder gezoomt und hab mich weggeschmissen vor Lachen. Das sieht aus als wären die Wimpern der Augenlieder mit einem normalen Paint-Progr. gemahlt.
    Aber ansonsten recht gut.
    Achso nochwas, alle sprechen immer von Gewaltspiele, immer wenn irgendwo einer Amok gelaufen ist heist es gleich " der hat Gewalttätige Computerspiele gespielt". Es ist eigentlich völliger blödsinn ständig über Computerspiele herzuziehen denn es gibt noch viel mehr Gewalttätige Videofilme, und die könnten sich solche " Psychos " auch als " Trainingsvorlage " nehmen.
     
  4. charmin
    charmin Gast
    naja das video hab ich mir nich angeschaut ich glaub das läuft nich mit meiner graka aber die screenshots sind schon überwältigend
    unglaublich realistisch aber ganz dranne am realen is es noch nich
    es sind feine unterschiede die man glaube niemals hinbekommt
    aber ob das jetzt wieder eine diskussion entfacht ob das jetzt schlecht is irgendwann so ein baller spiel mit der grafik zu spielen is egal
    nur menschen die psychisch krank sind können real und spiel nicht mehr unterscheiden und die die amok laufen können ja auch genau so gut den ganzen tag horror filme anguggn!
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @charmin
    Genau Genau, meine Worte. Es lebe die Zukunft der Computerspiele.
     
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Sieht Saugut aus. Ne 8er-Kerte kauf ich mir aber Trotzdem (noch) nicht.
     
  7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Sieht schonmal sehr gut aus,mal sehen was da draus wird...
     
  8. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Hab die Demo auch gerade getestet.
    Manchmal traut man seinen Augen kaum!
    Sieht einfach nur Geil aus.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Geforce8-Techdemo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden