Neue CPU auf selbes Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Neue CPU auf selbes Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich einen AMD Ryzen 7 5800x3D auf ein MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi machen, auf dem vorher ein Ryzen 7 3800x drauf war? Ich hab leider... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EisteeIstTol774, 4. Februar 2023.
Thema:
Neue CPU auf selbes Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue CPU auf selbes Mainboard? - Similar Threads - CPU selbes Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passen Mainboard und CPU zusammen?Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey,
Ich habe ein
GA-A320M-S2H
Und einen
Ryzen 5 1600
Passen beide zusammen?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?: Habe mir vor 2 jahren einen PC zusammengebaut und der hat bis hierhin einwandfrei funktioniert. Vor 2 Wochen habe ich ein neues Game heruntergeladen und gespielt. Nach einiger zeit habe ich...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Cpu wird heiß nach 10 Minuten?Cpu wird heiß nach 10 Minuten?: Hallo,
Wenn ich meinen Pc starte ist meine cpu auf 40 Grad, wenn ich dann 10 Minuten nichts mache, nichts anfasse dann taktet meine cou hoch und wird 65Grad heiß, wenn ich dann wieder meine Maus...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?: Hallo
Habe meine CPU Kühlung ausgesteckt aufgrund von fehlenden Anschlüssen und die neuen Lüftet montiert
Ist es schädlich für die CPU wenn sie von der Seite gekühlt wird
[ATTACH]...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
vddcr cpu power phase control?vddcr cpu power phase control?: Hallo,
Soll ich im bios vddcr cpu power phase control auf optimized oder extreme stelllen?
Ich habe nämlich gelesen, wenn man es auf extreme stellt lässt man der cpu freien lauf mit dem Energie...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Welche CPU?Welche CPU?: Halo zusammen,
mich stelle mir momentan einen neuen Gaming PC zusammen und wollte fragen welche CPU ich lieber auswählen sollte
Meine GPU wird die AMD Radeon 6750XT sein.
Ich habe mich für die...
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:22 Uhr |
was bedeutet das (cpu)?was bedeutet das (cpu)?: [ATTACH]
ich kaufe die cpu sowie das motherboard neu. Hat das einen einfluss auf mich?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-cpu-2
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:22 Uhr |
CPU ist auf Dauer 100%?CPU ist auf Dauer 100%?: Immer wenn ich nach dem GTA RP spielen die Sachen usw. Schließe ist die CPU dauerhaft auf 100 % woran könnte es liegen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ist-auf-dauer-100
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?: Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten ich mir nun holen sollte ich würde gerne für...
|
Beste Preis-Leistung CPU?Beste Preis-Leistung CPU?: Mojen, bin auf der Suche nach ner neuen CPU für meinen PC.
Mainboard ist das H310M PRO-VDH PLUS (Intel).
Netzteil ist für genug Saft ausgelegt. Kann mir wer eine Empfehlung geben, so zwischen...
|
CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?: Hi!
Folgendes Problem:
Wenn ich den PC anschalte drehen such bei der 2080 Super die Lüfter auf 100% und es kommt kein Bild. Wenn ich eine RX580 einbaue drehen sich nichtmal die Lüfter.
Die...
|
Prozessoren | Mittwoch um 12:02 Uhr |
Wie übertaktet man einen CPU?Wie übertaktet man einen CPU?: Moin,
Ich habe ein i5 13600k und wolkte fragen ob und wie ich den Prozessor übertakten kann.
Danke im Vorraus.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertaktet-man-einen-cpu
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:34 Uhr |
Kann man von einer AMD Ryzen 2000er Serie CPU zu einer 3000er auf dem selbem Mainboard...Kann man von einer AMD Ryzen 2000er Serie CPU zu einer 3000er auf dem selbem Mainboard...: Ich habe aktuell ein B350 mainboard, aber mit BIOS update für die 2000er Reihe. Erfordert die 3000er Reihe ein weiteres Update, bzw. funktionieren sie denn überhaupt auf einem 350er Mainboard?
LG...
|
Mainboards | 3. Januar 2021 |