Neue AMD GPU, warum sind meine Farben so intensiv?

Diskutiere und helfe bei Neue AMD GPU, warum sind meine Farben so intensiv? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich weiß nicht ob ihr das auch so seht, aber auf dem Bild kann man am Fifa Icon sehen das der rot ton sehr hell und intensiv ist. Das Sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hippeTV, 27. März 2021.

  1. hippeTV
    hippeTV Gast

    0_big.png


    Ich weiß nicht ob ihr das auch so seht, aber auf dem Bild kann man am Fifa Icon sehen das der rot ton sehr hell und intensiv ist. Das Sind die unveränderten Einstellungen von der Radeon Software zu dem sind die weiß töne nicht so hell und die schwarz Töne sehr stark. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Asus PB287Q 10-Bit Farbtiefe

    Wie hast du sie angeschlossen?
    Ich frag mich gerade, warum bei 10bit die Farben kräftiger sind.
     
    #3 JoM79
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Grafikkarten Upgrade [Gaming]

    Himmel, warum soll er denn jetzt auch noch eine GPU flashen? Der TE möchte eine GPU, die out of the box richtig funktioniert, und kein gefummel.

    Die Spannung würde ich optimieren, aber das ist bei jeder AMD GPU zum Pflichtprogramm geworden.
     
    #3 TheGermanEngineer
  4. BL4CK_92
    BL4CK_92 Gast

    [Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

    Also eventuell ändert sich der farbraum über hdmi.

    Aber warum TN Panel wenn du eigentlich ein IPS haben magst?

    Zum zocken reichen die Farben so doch dick?
     
    #3 BL4CK_92
  5. pagani-s
    pagani-s Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

    der bluescreen den ich hatte war sogar bildverzerrt das man nur wahrnehmen konnte das es ein windows 8 bluescreen war von der farbe her
     
    #3 pagani-s
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Werstehe ich nicht.
    Warum ist denn "Die Weiße" auch die teuerste obwohl die Farbe deutlich schlechter thermisch geeignet ist?
    tss Boltzmann sollte Asus mal besuchen. *Zwinker ;)
     
    #3 openSUSE
Thema:

Neue AMD GPU, warum sind meine Farben so intensiv?

Die Seite wird geladen...

Neue AMD GPU, warum sind meine Farben so intensiv? - Similar Threads - AMD GPU Farben

Forum Datum

AMD Ryzen 7 5800x welche GPU?

AMD Ryzen 7 5800x welche GPU?: Ich möchte in WQHD und 144 hz Spielen. Teurer als 800 Euro sollte die GPU nicht sein ... Je günstiger desto besser ;) Ich tendier zur RTX 4070 Super, wobei die Preise von der RTX 4070 fallen....
Prozessoren 22. Februar 2024

Bringt sich ne G GPU was von AMD?

Bringt sich ne G GPU was von AMD?: Es gibt ja jetzt die 8000G CPUs von AMD, sind die besser als die normalen Ryzen CPUs ich wieß das die CPU nich all zu viel macht beim Gaming da ist die GPU das aller wichtigste aber die CPU ist...
Prozessoren 14. Februar 2024

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu
Mainboards 14. Januar 2024

Intel CPU mit AMD GPU?

Intel CPU mit AMD GPU?: Hallo, Ist es möglich Probleme zu haben wenn man eine Intel CPU mit einer AMD GPU kombiniert? https://www.gutefrage.net/frage/intel-cpu-mit-amd-gpu
Prozessoren 30. Dezember 2023

AMD Adrenalin GPU Settings werden trotz speichern nach Neustart resetet?

AMD Adrenalin GPU Settings werden trotz speichern nach Neustart resetet?: Warum? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/amd-adrenalin-gpu-settings-werden-trotz-speichern-nach-neustart-resetet
Grafikkarten 22. November 2023

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?: Was habt ihr, nachdem ihr das Spulenfiepen der GPU von AMD bemerkt habt getan? Bitte kurze Begründung und GPU Modellen angeben....
Grafikkarten 11. November 2023

AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU vorgestellt

AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU vorgestellt: AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU vorgestellt Als erster Hersteller wird sie Dell bzw. dessen Marke Alienware im Gaming-Notebook m18 einsetzen. AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?

AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?: Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte dieser demnach auch Free-Sync von AMD haben...
Grafikkarten 23. September 2023

AMD GPU treiber absturz?

AMD GPU treiber absturz?: Guten tag, Seid 1-2 tagen hab ich das problem, dass sich spiele oder apps auf meinen Pc andauernt schließen, wegen einem treiber crash. Meistens bleibt dann auch der ganze Bildschirm hängen und...
Grafikkarten 30. Juni 2023

Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?

Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne demnächst einen Gaming PC zusammenstellen. Mein Ziel ist es Spiele wie GTA am besten auch RP bzw. Mods spielen zu können. Oder auch Rainbow und so weiter....
Prozessoren 4. Juni 2023

AMD CPU GPU?

AMD CPU GPU?: Hallo, ich bin nach der Suche nach einem Laptop mit einer AMD Ryzen 7 7730U als CPU. Bei einigen Laptops steht als GPU amd radeon rx Vega 8 und bei einigen amd Radeon graphics. ist das...
Prozessoren 19. Mai 2023

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
Prozessoren 4. Mai 2023

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
Prozessoren 3. Mai 2023
Neue AMD GPU, warum sind meine Farben so intensiv? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden