Neue 9600GT Treiberinstallation

Diskutiere und helfe bei Neue 9600GT Treiberinstallation im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, DA haste wirklich recht. Ich geb ja zu, dass ich immer dazu neige, gleich meine gesammelten Weißheiten in einen Post zu packen. Sollte ich mir echt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleracer, 24. Dezember 2008.

  1. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Ok, DA haste wirklich recht. Ich geb ja zu, dass ich immer dazu neige, gleich meine gesammelten Weißheiten in einen Post zu packen. Sollte ich mir echt mal abgewöhnen.

    Dir auch frohes Fest! Und allen anderen Sysprofil-Usern.

    MfG
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Ach, wenn doch alle User so gut miteinander klar kämen..
    Ich hab auch noch die 180.84 Beta drauf und keine Probleme damit.. allerdings ists doch echt nicht so schwer ne neue Graka zu installieren oder? Treiber über systemsteuerung entfernen, Graka einbaun, neue Treiber drauf und fertig. Also eigentlich kann man da nix falsch machen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue 9600GT Treiberinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden