Internet Anbieter P/L

Diskutiere und helfe bei Internet Anbieter P/L im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, am 05.03. dieses Jahres läuft mein Internet + Telefon Vertrag ab. Bin momentan noch bei 1&1 mit folgenden Leistungen: - 1&1 Doppel-Flat... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Dimi, 22. Februar 2017.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moinsen,

    am 05.03. dieses Jahres läuft mein Internet + Telefon Vertrag ab. Bin momentan noch bei 1&1 mit folgenden Leistungen:
    - 1&1 Doppel-Flat 50.000 ( kommen 22.000 an)
    - Telefon Flat + Handy Flat (wichtig, da die Frau viel telefoniert :D)
    - FritzBox 7270

    und zahlen dafür knapp 30€ im Monat.
    Eigentlich wird das Internet nur zum surfen, Youtube und Filme streamen genutzt. Gezockt wird eher selten.

    Sollte ich bei dem Preis bei 1&1 bleiben oder könnt ihr mir andere Anbieter empfehlen? Was sind eure Erfahrung bei Problemen und Problemlösungen?
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kommt ja immer auf das an was bei dir anliegt, z.B. Kupfer (tkom) oder Coax (Kabel). Dann ist entscheidend in welcher Region, da nicht jeder Anbieter überall anbietet (Siehe KD/D2 und UM die teilen sich einiges).

    Ich zahl Monatlich 87€,
    Habe aber auch 200.000 Down, 20.000 Up, Kabelgebühr, TV HD + PayTV, Maxdome, HD-Recorder, FritzBox 6490, 3 Telefonnummern, Wifi Spot, TV togo. Alles über Unitymedia in einem Vertrag.


    LG Kruppy
     
Thema:

Internet Anbieter P/L

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden