Internet Anbieter P/L

Diskutiere und helfe bei Internet Anbieter P/L im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, am 05.03. dieses Jahres läuft mein Internet + Telefon Vertrag ab. Bin momentan noch bei 1&1 mit folgenden Leistungen: - 1&1 Doppel-Flat... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Dimi, 22. Februar 2017.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moinsen,

    am 05.03. dieses Jahres läuft mein Internet + Telefon Vertrag ab. Bin momentan noch bei 1&1 mit folgenden Leistungen:
    - 1&1 Doppel-Flat 50.000 ( kommen 22.000 an)
    - Telefon Flat + Handy Flat (wichtig, da die Frau viel telefoniert :D)
    - FritzBox 7270

    und zahlen dafür knapp 30€ im Monat.
    Eigentlich wird das Internet nur zum surfen, Youtube und Filme streamen genutzt. Gezockt wird eher selten.

    Sollte ich bei dem Preis bei 1&1 bleiben oder könnt ihr mir andere Anbieter empfehlen? Was sind eure Erfahrung bei Problemen und Problemlösungen?
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kommt ja immer auf das an was bei dir anliegt, z.B. Kupfer (tkom) oder Coax (Kabel). Dann ist entscheidend in welcher Region, da nicht jeder Anbieter überall anbietet (Siehe KD/D2 und UM die teilen sich einiges).

    Ich zahl Monatlich 87€,
    Habe aber auch 200.000 Down, 20.000 Up, Kabelgebühr, TV HD + PayTV, Maxdome, HD-Recorder, FritzBox 6490, 3 Telefonnummern, Wifi Spot, TV togo. Alles über Unitymedia in einem Vertrag.


    LG Kruppy
     
Thema:

Internet Anbieter P/L

Die Seite wird geladen...

Internet Anbieter P/L - Similar Threads - Internet Anbieter

Forum Datum

Mainboard kein internet hilfe?

Mainboard kein internet hilfe?: Einer hat mir mainboard gewechselt und hetzt kann ich internet nicht benutzen TRoTz lan kabel im Mainboard.. da sthet kein netzwerk adapter treiber da. Was tuen?...
Mainboards Montag um 10:42 Uhr

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

LinkedIn: Daten von 500 Millionen Accounts tauchen im Internet auf

LinkedIn: Daten von 500 Millionen Accounts tauchen im Internet auf: LinkedIn: Daten von 500 Millionen Accounts tauchen im Internet auf Mit diesem Fakt kommt auch ein Problem ins Spiel. Ihr müsst dem Service-Anbieter Vertrauen entgegenbringen und auf deren...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Kann mir das jmd sagen hab das komplette Internet durchsucht?

Kann mir das jmd sagen hab das komplette Internet durchsucht?: Weiß jmd welches mainboard der Predator Orion 3000 hat? Hab gehört das Is n eigenkreation von Acer kann man die dann immer noch in anderen Gehäusen verbauen?und hat jmd n Plan welchen Größe heißt...
Mainboards 26. März 2021

Samsung Internet 14.0 Beta steht zur Verfügung

Samsung Internet 14.0 Beta steht zur Verfügung: Samsung Internet 14.0 Beta steht zur Verfügung Die neue Version steht sowohl unter Google Play als auch im hauseigenen Galaxy Store stramm. Man habe dabei laut den Südkoreanern am Datenschutz...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?: Hallo, ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Gaming PC gekauft. Ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit dem Internet, jedoch nur auf meinem PC. Jetzt stellt sich mir aber...
Mainboards 5. März 2021

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?: Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich...
Software & Treiber 3. März 2021

Internet am PC plötzlich langsam?

Internet am PC plötzlich langsam?: Moin, bin vor 2 Monaten umgezogen. Seitdem habe Ich einen neuen Anbieter (Vodafon), es lief überraschender Weise bis Gestern alles gut. Plötzlich jedoch ist die Verbindung auf meinem PC von 50mb...
Software & Treiber 21. Februar 2021

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter: Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter So meint zumindest die Bundesnetzagentur. So habe das Bundeskabinett heute die Transparenzverordnung der Bundesnetzagentur für den...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten

Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten: Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten 14.02.2015 17:00 - Allein mit Hardware ist es aber nicht getan, die Menschen in diesen Gebieten benötigen auch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2015

Frage zu Internet per Funk und Anbieter

Frage zu Internet per Funk und Anbieter: Hallo Leute, ich bin neu hier und beanspruche direkt mal euer geballtes Wissen :) ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Internet-Tarif. Mein Vertrag mit meinem...
Software & Treiber 26. November 2012

Internet LED Leuchte blinkt an meiner Fritzbox (Sprachnachricht?) Anbieter 1 und 1

Internet LED Leuchte blinkt an meiner Fritzbox (Sprachnachricht?) Anbieter 1 und 1: Internet LED Leuchte blinkt an meiner Fritzbox (Sprachnachricht?) Anbieter 1 und 1 Meine Internet LED Leuchte an der Fritzbox blinkt seit gestern ständig.Ich habe schon ein...
Computerfragen 9. Juli 2010

Darf man einen Remix einfach ins Internet stellen und zum Download anbieten?

Darf man einen Remix einfach ins Internet stellen und zum Download anbieten?: Darf man einen Remix einfach ins Internet stellen und zum Download anbieten? Ich sehe immer wieder, dass Musiker oder besser gesagt "Hobby-Musiker" Remixe von größeren Bands einfach...
Computerfragen 7. Juni 2010
Internet Anbieter P/L solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden