Netzwerkupdate bei cracker

Diskutiere und helfe bei Netzwerkupdate bei cracker im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts keine Leerrohre bei euch? Ansonsten gibts dafür sehr dünne Kabel um se unter der Tür zu verlegen, quasi Flachbandkabel.. €:... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von cracker, 18. Mai 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    #16 _schulle_, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    okay.. das könnte vl. funktionieren...
    aber ich denke ich werd mir mal ein 40€ DLAN set nach hause holen und es einfach mal ausgiebig testen.. falls es zu langsam ist oder genauso aussetzer hat kann ichs ja wieder zurücksenden.. und falls es funktioniert kann ichs ja benutzen oder nicht?

    allerdings würde ich von euch gerne noch ein paar ratschläge/vorschläge bezüglich nem guten router haben.. ;)
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    #18 _schulle_, 21. Mai 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    gibts nen unterschied zwischen den routern?? wirklich "entziffern" kann ich das ned :D
     
Thema:

Netzwerkupdate bei cracker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden